Wir (www.monti-designs.6x.to) suchen freundliche Mitarbeiter!!!
Wir arbeiten auf dem Thema Webdesign. Welches wir dann noch erweitern.
Im Moment bin ich (HTML und CSS:: ein wenig Grafiken) und ein Freund(HTML,CSS und Grafiken).
Wir wollten vllt auch noch kleine PHP-Tools veröffentlichen, wozu wir Leute gebrauchen können. CMS vertraute Webdesigner sind herzlich willkommen, da wir CMS Designs noch machen werden.
Jobs:
  • NAME (Vorraussetzungen)

  • PHP Coder (PHP)

  • Webdesigner (CSS;HTML;ggf. PHP)

  • Grafiker (gutes Grafikenprogramm; Webdesign Grafiken)


Wer sich dafür geignet fühlt der scheibt mir eine Mail an:
monti[at]eclipso[dot]de

[at] = @
[dot] = .

Mfg Monti.[/list]
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!