Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: laminat 16m² - wie teuer?

malu
    Gast

Standard laminat 16m² - wie teuer?

Hallo,

ich ziehe in den nächsten 2 Wochen um. Das Zimmer befindet sich in einem Altbau und der Bodenbelag besteht leider aus hässlichem Plastik. Nun überlege ich die Gunst der Stunde zu nutzen und Laminat zu verlegen. Kann mir vllt jemand sagen, wieviel welchem Preis ich ungefähr bei halbwegs vernünftigem Laminat rechnen muss? Bin Studentin, würde versuchen das Laminat mit freunden selbst zu verlegen.
    Hab im Internet Angebote von Laminat für 8€ pro m² gefunden. Würdet ihr davon eher abraten?

Bin dankbar für jede Antwort=)

Lg, Malu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Arno112
    Gast

Standard

Hallo malu,

also wenn man so im Inet schaut, fängt der Preis ja bei 5,00 € an, von daher würde ich sagen, dass du da schon etwas besseres hast. Ich bin aber kein Fachmann, von daher, verlass dich nicht auf mich .

Gruß
    Arno112

Interessierte/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Das kommt jetzt vor allem drauf an ob bei dem Laminat eine Trittschalldämmung mit dabei ist, und wie stark es ist!

Denn eine Trittschalldämmung bzw. eine Dampfsperre solltest du auf jeden Fall auch verlegen. Je stärker das Laminat desto öfters kann es abgeschliffen werden.

Für 8€ bekommt man auf jeden Fall schon was sehr vernünftiges, geh doch am besten Mal in das nächste Fachgeschäft und lass dich beraten!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

malu
    Gast

Standard