Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bedeutung der Sexualität für eine Partnerschaft

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    mainz
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bedeutung der Sexualität für eine Partnerschaft

    Liebe Forumbesucher.

    Diese Einladung wurde mit dem Admin des Forums abgesprochen.

    Im Rahmen meiner Doktorarbeit erforsche ich, welchen Stellenwert verschiedene Aspekte der Sexualität in einer Partnerschaft haben. Besonders interessieren mich dabei die Aspekte, die die Sexualität mit einem Partner gegenüber der unverbindlichen Sexualität mit einem reinen Sexualpartner so einzigartig machen. Ich gehe dabei der Frage nach, wie man diesen Aspekt wissenschaftlich erfassen und beschreiben kann und welche Auswirkungen diese Sexualität auf andere Aspekte von Partnerschaften hat.

    Zur Studie kommt Ihr unter dem folgenden Link und natürlich bekommt Ihr dort vorab auch weitere Informationen zu meiner Person, der Studie und ihrem Inhalt: (keine Popups etc.)

    http://netz-fragebogen.de/partnerschaft/

    Bitte wartet nicht zu lange mit dem Ausfüllen, da erfahrungsgemäß mit zunehmender Zeitspanne eine solche Bitte schnell in Vergessenheit gerät. Natürlich ist die Teilnahme absolut freiwillig und vollständig anonym!

    Ich werde regelmäßig hier vorbeischauen, um auf eventuelle Fragen oder Anregungen zu antworten.

    mit ganz, ganz lieben Grüßen,
    Dipl. Psych. v. Irmer
    Abteilung für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie (klick)
    der Johannes-Gutenberg Universität Mainz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    mainz
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In der Zwischenzeit habe ich 1100 Leute in meiner Studie. Eigentlich hatte ich geplant, auf 2000 zu kommen. Ich würde mich also noch über einige Teilnehmer sehr freuen. Die Studie wird bis mindestens Ende August online bleiben.

    Besonders brauche ich noch Männer, da zwei Drittel der bisherigen Teilnehmer Frauen waren und Pärchen, die vollständig an der Studie teilnehmen. Daten von kompletten Paaren sind mir besonders wertvoll, da es bisher so gut wie keine Forschung mit solchen vollständigen Dyaden gibt. Jetzt weiß ich auch warum: es ist schwer das zu ermöglichen. Immerhin habe ich aber schon 100 komplette Pärchen.

    Natürlich freue ich mich aber auch über alle anderen Teilnehmer.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    mainz
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vor ein paar Tagen ist ein Artikel von mir auf einer bekannten Seite veröffentlicht worden. Vielleicht ist er für einige Leute interessant, denn er beruht schließlich auf Euren Daten:

    http://netdoktor.de/feature/sex-forschung.htm

    Meine aktuelle Studie ist nach wie vor online, da ich noch weitere Teilnehmer suche. Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige Paare finden würden, die an meiner Studie teilnehmen. Hier nochmal zur Erinnerung den Link zur Studie:

    http://netz-fragebogen.de/partnerschaft/

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    mainz
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Studie ist jetzt noch eine Woche online.
    für Spätentschlossene ist jetzt also die letzte Gelegenheit noch an der Studie teilzunehmen.

    bisher habe ich 1560 Teilnehmer gefunden, davon sind 132 Paare.
    Darum würde ich mich über jedes weitere Paar, das sich für die Teilnahme entscheiden würde sehr, sehr freuen.

    http://netz-fragebogen.de/partnerschaft/

    mfg, v. Irmer

Ähnliche Themen

  1. Domainname24.de Bedeutung?
    Von Darkxor im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 22:54
  2. bedeutung
    Von Thonixx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 01:47
  3. Bedeutung der Domainendung
    Von beni im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 17:22
  4. Welche Bedeutung?
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 09:43
  5. Partnerschaft
    Von Mitch im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •