Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dia und Videoshow mit Nero Vision

  1. #1
    Gast

    Standard Dia und Videoshow mit Nero Vision

    Hi,

    ist es nicht möglcih nach dem Erstellen einer Videoshow die Daten auf einen anderen Rechner (und/oder in ein anderes Verzeichnis) zu transferieren und die Diashow erneut zu brennen?

    Bei mir kommt immer die Nachricht das der Pfad zu den einzelnen Datein (Fotos, Videos, MP3's) nich mehr stimmt und die Dateien aus der Show entfertn werden. Das kann doch wohl nicht sein?

    Hilfe......................................
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn die Möglichkeit besteht relative Pfade (also bilder/bild.jpg anstatt c:/bilder/bild.jpg) anzugeben geht das.

    Ansonsten muss die Verzeichnisstruktur stimmen.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    torni77
    Gast

    Standard

    Hi,

    danke für deine schnelle Anwort, leider unbefriedigend. Heißt das etwa das wenn ich z.B. meine Verzeichnisse umbenenne (z.B. wegen Tippfehler). meine Nero Vision Dateien nicht mehr funktionieren?

    Wenn ja, enttäuschend.....

    Gruß

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich kenn Nero Vision nicht.
    Aber der Pfad zu einem Bild muss natürlich stimmen.
    c:/programme/blder/bild.jpg ist was anderes als c:/programme/bilder/bild.jpg.

    Wenn mit relativen Pfaden gearbeitet wird, beispielsweise bilder/bild.jpg
    ist es ihm egal ob das bild nun diesen Pfad hat c:/programme/bilder/bild.jpg oder diesen c:/fotos/bilder/bild.jpg
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

Ähnliche Themen

  1. scheiß nero
    Von meggele im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 16:15
  2. Neunstallationsproblem mit Nero 6
    Von Ferraristin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 21:42
  3. Nero 7 Key funktioniert nie
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 10:44
  4. nero
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:08
  5. Diashow mit Nero Vision Express2 brennen
    Von cäsar im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 16:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •