Hallo,

ich hab ein sehr komisches Problem, habe 2 Flash Banner als Werbung eingebunden. Bis hierhin auch alles bestens, im FF und im IE wird das prima angezeigt und alles ist gut.

Probleme macht der IE mit einer Auflösung von 1024x768 oder weniger, leider tritt hier der Effekt auf, dass die Falshbanner gar nicht mehr angezeigt werden, im FF alles bestens auch bei niedrigerer Auflösung. Wenn ich die Auflösung wieder hochsetze dann klappts auch im IE.

Interessanterweise wird es im IE auch in der niedrigen Auflösung dargestellt wenn ich statt Flashbannern, einfache Grafiken verwende.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann evtl. helfen?

Hier der Link: www.fibumarkt.de

Danke!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!