Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spamming

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Spamming

    Hallo liebe user,

    ich frage mich, was ihr von dieser Sache haltet.

    Schilderung:

    Der user King Duffel argiert in meinem forum schon fleißig, in dem auch isaberlin und d4f tätig sind. Nun habe ich entschlossen ihn zu bannen, da bereits einige user von ihm bei uns abgeworben wurden.

    Das tolle ist, dass er es dementiert hat, welche abzuwerben und das gleiche ziel wie mein projekt zu verfolgen, das ist ja okay, kann man nichts machen, aber es dann zuzugeben und mir zu verschweigen ist nich besonders ok.

    Zitat Zitat von isaBERLIN
    Um Gotteswillen.
    Diese Sponsor-Suche.net Clones sprießen ja plötzlich nur so aus dem Boden
    Seine antwort:
    Zitat Zitat von KinG DuFFel
    xD joa
    Was ihr dagegen unternehmt ist mod sache, fakt ist, dass in JEDEM beitrag sein backlink steht, immer der gleiche satz.

    Zitat Zitat von KinG DuFFel
    Hi
    Oder probier es hier http://forum.aofd.de da hast du bestimmt erfolg registrier dich mal da bekommt jeder eine Antwort.
    von diesen sätzen habe ich bereits 7 andere gemeldet.

    Das bodenloseste ist, bzw das womit man mal sieht wie hier gespammt wird, ist dass er sogar eigenen Sponsoranfragen mit seinem link antwortet.

    beispiel screen: http://www.image-uploads.de/img.php?id=8dd2b139b517427

    Mich macht sowas tierisch wütend, aus meinem Forum hat er mit voller Übereinstimmung einen Ban kassiert, wie ihr das macht liegt euch überlassen, die frage ist, wann das bei euch anfängt.

    Sau dreist, ich bin stinksauer !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wurde er schonmal ermahnt? Ansonsten hätte ich ihn schon längst gebannt..

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, wurde bereits ermahnt.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja wurde er wol.
    fand das ectr lustig M
    Sein eigener "suche TS" beitrag und er gibt sich selber den Tipp bei sich im
    Forum nach zu sehen
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    *lach* Manchmal muss man die Leute einfach nur sich blamieren lassen! Lach mit und steh drüber, Hubi!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bekommt der dafür geld?? ^^ *lachflasch* das is schon dreisst^^
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  7. #7
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    mir tuts leid, ich streng mich so an, mein Projekt zum Laufen zu bringen, und dann werden hier und da user abgeworben. Ich finds einfach nur traurig, bzw. mich machts traurig...


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Na dann...
    Ban den typen also wenn man sich, sich selbst empfehlt.... -.-

    mfg

  9. #9
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was Forum-Hilfe dagegen tut ist ihre Sache, auf meinem forum wird er nichtmehr entbannt.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Hubi
    und dann werden hier und da user abgeworben.
    Dann mach Dein Projekt halt besser. So gibt es keinen Grund mehr abzuwandern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •