halli hallo,
zu allererst -> ich bin flash-neuling.

zu meinem problem. in meinen ersten schritten in flash habe ich versucht mein website auf flash umzustellen. soweit so gut.
um links besser hervorzuheben, hab ich von trapcode diesen starglow-effekt heruntergeladen und verwendet.

nun mein problem: auf meinem laptop (core 2 duo @ 1.66 ghz) läuft alles problemlos und flüssig. auf meinem testrechner (amd sempron 3000+) ruckelt die animation jedoch.

eigentlich ist die kleine animation keine große sache und müsste eigntl auch da flüssig laufen...... ich weiß nur nicht, warum sie es nicht tut.

die framerate liegt bei 60bps.

meine frage ist nun: hat jemand ne ahnung, woran das liegt und wie ich das ändern kann, dass das auch auf dem 3000+ funktioniert?

-----
die animation ist hier zu sehen: http://atprograms.com
-> einfach maus über "home" bzw. "about" bewegen.

wenn's denn weiterhilft lade ich auch gern meine projektdateien hoch.

viele dank für jede hilfe!!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!