Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr meine HP?

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Geil! xD

    1 10,00%
  • Gut!

    5 50,00%
  • Geht so...

    3 30,00%
  • Mieß! -.-

    0 0%
  • Übelst mieß! oO

    1 10,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Web- und Grafikdesign Page... [url]www.lovelyentity.de[/url]

  1. #1
    juniamaus
    Gast

    Standard Web- und Grafikdesign Page... www.lovelyentity.de

    Hallo ihr lieben!

    Soooo... meine erste eigene HP ist fertig! Ich befasse mich schon lange mit Grafikdesign... Ja, ich denke das ist eines meiner stärksten Hobbys ^^ Nun habe ich mich entschlossen, die sachen die ich gestallte für andere kostenlos anzubieten. Ich kümmere mich weitesgehend um das Thema Webdesign. Man wird Layouts finden, ettliches an Grafiken wie z.B. Icons oder Pixel... Ich denke es wird für jeden was dabei sein! ;-p
    Momentan ist meine HP noch nicht so gut besucht und mein Askme, Gästebuch, Forum und meine Shoutbox sind auch noch so ziemlich leer...
    Ich würde mich freuen wenn bald mehr leben auf meine Page kommt

    Besucht mich doch mal unter http://www.lovelyentity.de

    Bis dann... ich freue mich auf euch (:
    LG Kathi xoxoxo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, also auf den ersten blick schauts nicht übel aus. nette farbegestalltung,
    schicker header - wirkt harmonisch.

    auf den zweiten blick fällt allerdings der weiße balken am rechten rand auf,
    vermutlich is die seite auf ne bestimmte auflösung abgestimmt. außerdem
    wirkt das menü etwas zu breit, bzw der inhalt zu schmal.

    forum und gästebuch sind grafisch ebenfalls ganz gut umgesetzt, passen aber
    irgendwie nicht zum restlichen design der webseite. und wenn du schon mit
    php arbeitest, warum das gästebuch nicht includen ?

    die qualität des quelltext ist ebenfalls noch verbesserungswürdig.
    einige validatorfehler, fehlender doctype, css könnte man auslagern und erweitern.

    fazit: nettes design, aber zum webdesign gehört ein wenig mehr als
    paar schicke grafiken. und slicen geht mal garnet. punkte geb ich mal 6,5/10
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    juniamaus,
    yup, da kann ich mich driver nur anschließen. Die exorbitanten Ladezeiten haben mich etwas stutzig gemacht und beim Blick in den Code noch mehr verwundert. Big Background und eine Navi-Lösung über <area> ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß. Optisch finde ich es sehr stimmig und gefällt mir gut. Wenn Du es noch nachbesserst, zentrierst und den CSS-Code auslagerst wird es top.
    PS: Für die Fotos "THATS ME" in der BIG Version würde ich z.B. http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/ empfehlen.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das mit den Ladezeiten ist auf free servern möglich, bzw bei funpic an der tagesordnung.

    Naja, ist einfach ein Blogg, Das Design ist okay, finde es aber zu dick aufgetragen, der header gefällt mir nicht vor allem die klobigen Buttons könntest du verfeinern.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Brushes kenn ich irgendwo her^^
    Schick schick.
    Die Buttons bzw. Email und und und sehen geklaut aus.
    Immer wieder der selbe BG beim MouseOver Menü wirkt langweilig.
    vll. den Kalender unter das Menü nehmen?
    Die Spieglung unter Exit ist zu breit (2-3px)
    Der Text ist etwas schwerer zu lesen, da Du viel unterstreichst.
    IE tauglich..

    Geht so...

Ähnliche Themen

  1. Grafikdesign
    Von Martin F. im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:09
  2. s1C-Page
    Von tepsch im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 21:12
  3. Tab-Page
    Von sibbiiii im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 19:48
  4. Ich suche Partner und Kunden - Webdesign und Grafikdesign
    Von Member im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:47
  5. Ich suche Partner und Kunden - Webdesign und Grafikdesign
    Von Member im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 23:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •