Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Upload-Funktion mit Kundenlogin

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Upload-Funktion mit Kundenlogin

    Hallo!

    Ich möchte gerne auf unserer Seite eine Uploadfunktion bereitstellen, allerdings mit Passwortabfrage. Die Funktion sollte folgendermaßen aussehen: Klick auf Menüpunkt FTP, kurze Passwortabfrage, hochladen, fertig! Sowas ist doch irgendwie zu machen, oder? Allerdings alles über unsere Seite, nicht über einen Webclient. Hochgeladen werden sollen Daten bis zu 1GB!! (Geht das???)

    Jetzt zu meinem Problem...Ich hab keine Ahnung von PHP, sofern man hier überhaupt mit PHP arbeiten sollte. Habe mir schon einige Scripts runtergeladen, komme allerdings mal so gar nicht damit klar...die dazugehörigen Tutorials sind auch nicht so der Brüller!
    Vielleicht hat hier jemand nen Link wo es mal so richtig Anfängermäßig beschrieben ist....oder noch besser, und mir noch lieber, jemand erklärt sich bereit mir das Ganze in unsere Seite einzubauen. Natürlich nicht umsonst!!

    Hoffe auf Antworten....

    Gruß
    finefine
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du könntest deinen Server bei http://www2ftp.de
    eintragen und dann dorthin verlinken.

    Die Systeme von http://www2ftp.de übernehmen die benutzerverwaltung
    (kannste da im admin interface machen)
    und die FTP-Schnittstelle zu deinem Server.
    Du brauchts nut 1 echten FTP User und kannst dann über http://www2ftp.de
    beliebig User anlegen die etwas Hochladen dürfen.

    MfG
    Isa
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Net2ftp hatte ich mir schon angeschaut, das gibbet bei all-inkl inklusive...
    Aber eben das wollte ich ja nicht haben. Da kann ich zwar die Oberfläche anpassen, aber mehr auch nicht. Außerdem kann da jeder Nutzer einsehen, was jemand anderes schon hochgeladen hat, was also an Dateien schon auf dem Server liegt, und das möchte ich eigentlich auch nicht soooo gerne.
    Ich dachte einfach an ein Textfeld, daneben durchsuchen, und dann upload.
    Kann man das Ganze nicht auf meinen Server leiten, von unserer Seite aus?
    Wie gesagt, ich bin da völlig unerfahren!

    finefine

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann brauchste was selbste gecodedtes extra für dich mit datenbank dazu
    denke ich. Sowas wird es kaum fertig geben.
    Sorry dass ich net helfen konnte

    MfG
    Isa

    [EDIT]
    oder muss er die files danach nicht sehen ?
    Muss ne ausgabe erfolgen ? (link zur file etc)
    oder einfach nru UPLOD klicken und ende ?

    Ich könnte dir da ggf was schnell zusammencoden nachher ...
    [/EDIT]
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eigentlich soll der Nutzer einfach nur hochladen und fertig. Vielleicht irgendeine Bestätigung kriegen, wie "Ihre Daten wurden übertragen" o. so ähnlich.
    Nuja, und halt diese Passwortabfrage, damit nicht jeder Hibi uns zuspammt.....
    Datenbank hätten wir übrigens....

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Adde mich mal in icq

    MfG
    Isa
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard

    google sagt:

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.590.000 für php login script tutorial
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.670.000 für php upload script tutorial

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tutorial schön und Gut ... wenn er kein schimmer von PHP & Mysql hat bringt das auc net viel ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke, isa, für die angebotene Hilfe!
    Vorraussichtlich habe ich schon jemanden gefunden,
    der mir das Ganze einrichtet.
    Falls es nicht klappt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!!!

    ...und bandit, gegoogelt habe ich natürlich! Nur, wie isa schon sagt, ist es echt nicht leicht da durchzusteigen, wenn man von der Materie keine Ahnung hat. Aber trotzdem Danke für deinen konstruktiven Beitrag!

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard

    Ich möchte mein auto tieferlegen, habe aber keine ahnung davon. Was macht man in so einem fall?

    Entweder lernen, wie es geht, jemanden dafür bezahlen oder darauf verzichten. Wieso glauben soviele, dass man, wenn es um programmieren geht, nur ein wenig betteln muss und man bekommt es umsonst? Verstehe ich einfach nicht!

Ähnliche Themen

  1. Upload Funktion
    Von jd73 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:42
  2. Suche eine Funktion wie bei VBA die Controls Funktion
    Von OJMD im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 09:08
  3. Wert aus JS-Funktion an PHP-Funktion übergeben
    Von Agnes im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 22:53
  4. Zip Funktion
    Von Magiermädchen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 21:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •