Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE!!!MOTOROLA V525 SPINNT RUM UND GEHT NICHT MEHR AN!!!

  1. #1
    _petra
    Gast

    Standard HILFE!!!MOTOROLA V525 SPINNT RUM UND GEHT NICHT MEHR AN!!!

    hi
    ich hab mir vor ca. 2 wochen bei ebay ein motorola v525 ersteigert,lief bis gestern auch einwandfrei.dann hab ich gestern eine nr. eingegebn auf wählen gedrückt und das handy ging aus. jetzt gehts nicht mehr an,nur das display in abständen von 5sek.
    es wird weiß und geht wieder aus.!!!
    Ich hab gedacht der akku wäre leer aber das kann nciht sein (1.warntöne bei leerem akku 2.war der akku noch komplett voll)

    kann mir irgendwer bitte helfen?!

    danke schonmal

    petra

    Zitat Zitat von _petra
    ich denk ma das hat nicht unbedingt was mit ebay zu tun.sonst wärs die 2 wochen ja auch ned gegangen oder?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...soviel zum thema ebay...

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich mein, wenn ich das handy im gschäft gekauft hätte, würd ich es gleich hinbringen...

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klingt irgendwie nach Wackelkontakt, aber kA.
    Hat dir der Verkäufer denn Umtauschrecht eingeräumt?
    Ihn würd ich mal kontaktieren. Ggf. ist auch noch
    Herstellergarantie drauf, die du nutzen kannst wenn du eine Rechnung hast.
    Wenn nicht würd ich auch wiederum den Verkäufer kontaktieren um diese zu erhalten.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hallo
    Ich habe das auch schon gehabt, und bei mir war es die Software die neu aufgespielt werden mußte.

Ähnliche Themen

  1. motorola v525
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 02:09
  2. MMS Motorola V525
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:22
  3. motorola V525
    Von kaltbratznfratz im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 16:41
  4. Hilfe keine MP3 auf Motorola V525
    Von Oxiklein im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 19:13
  5. programm für motorola v525
    Von Lion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •