Umfrageergebnis anzeigen: Hättet ihr Lust auf einen Schützenverein ?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 46,15%
  • Nein

    7 53,85%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Virtueller Schützenverein

  1. #1
    Arno112
    Gast

    Standard Virtueller Schützenverein

    Habe mal eine Frage an euch:

    Ich kam heute Mittag auf die Idee einen virtuellen Schützenverein zu gründen.
    Das heisst man meldet sich in einem Forum an und muss einen bestimmten Ego-Shooter besitzen (welcher ist noch nicht bekannt, einer der hierfür gut geeignet ist).
    Einmal in der Woche oder einmal im Monat ist dann Königsschießen, wer am besten schießt hat halt gewonnen und ist für eine bestimmte Zeit (bis zu nächsten Königsschießen Schützenkönig. Um zu kontrollieren, dass er am besten geschossen hat, müssen Screenshots angefertigt werden.

    Nun meine Frage: Hätte jmd. von euch Interesse bei soetwas mit zuspielen?
    Es ist nur interessehalber, damit ich mal sehen kann, wen soetwas interessiert.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    an sich ne lustige idee...
    jedoch ist das prob mit den egoshootern so ne sache, das müsste dann ja freeware sein oder sowas, denn letztlich is die kostenfrage ausschlaggebend...
    als alternative könnte ein guter flash-developer etwas zusammenbauen, was wie ein königsschiessen funzt...
    da könnte man dann auch bogenschiessen machen als variante oder so...
    flash kann ja mittlerweile schon datenbanken vertragen und auch xml interpretieren usw...
    leider hab ich keinen plan von flash, sonst würd ich des direkt übernehmen- auch in java also als applet kann ich des nicht machen, fehlt mir einfach noch zu viel erfahrung für.
    aber an sich is die idee nice
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Großmeister(in) Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da stimme ich synaptic zu. Mich würde es zwar nicht interessieren, aber wie synaptic schon sagte, würde ich da ein spezielles Game für anfertigen. Muss ja auch nicht Flash sein, ein kleines C++ Game dürfte da auch im Prinzip von Morhun funktionieren, vielleicht sogar so, dass ein Vogel angezeigt wird.
    Jedoch die Egoshooter Variante erscheint mir viel zu unkompliziert als, wenn dann einer daran interessiert wäre. Eine Belohnung sollte es auch geben, wie zum Beispiel ein Banner für einen Monat und eine Eintragung in eine Liste...
    -

  4. #4
    Arno112
    Gast

    Standard

    Eintragung in eine Liste sowieso

    Das mit dem Flash hört sich gut an, nur bin ich nicht inder Lage soetwas zu programmieren. Aber danke für die Rückmeldungen, vllt. schreibt ja noch jmd. etwas ...

Ähnliche Themen

  1. virtueller Webserver
    Von kappilino im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:01
  2. Virtueller Rundgang
    Von webnewcomer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:57
  3. virtueller Server für PHP
    Von minibar182 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:16
  4. Virtueller Speicher!
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 23:37
  5. Virtueller Staat!
    Von Julian im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 00:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •