Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Macrosdesign neues Design ;)

  1. #1
    Macrosdesign
    Gast

    Standard Macrosdesign neues Design ;)

    Endlich hat meine Hp ein neues Design

    Der Inhalt fehlt leider noch und die Domain aber es kommt bald dazu

    http://macrosdesign.bplaced.net/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    design is schonmal nicht schlecht -auch wenn ichs n tick kleiner gemacht
    hätte. wirkt evtl etwas aufdringlich und teilweise globig. farblich ises gut
    abgestimmt, schaut sehr freundlich aus und die hover effekte im menü
    sind mal sehr geil

    ansonsten gehört zu nem webauftritt natürlich auch der inhalt, der bei
    dir leider fehlt - was natürlich eine komplette bewertung nicht ermöglicht.

    weiterer großer bestandteil ises coding. naja, du hast eine photoshopvorlage
    gesliced, was nicht wirklich gut is. tabellenlayouts sind nicht mehr zeitgemäß,
    der quelltext is unheimlich aufgebläht durch viele unnütze tags, validatorfehler
    sind ebenfalls noch vorhanden und suchmaschinen haben bei dir vermutlich
    auch nicht viel zu lachen.

    wenn ich bedenke dass du noch den kompletten inhalt platzieren willst,
    naja.... bin ich mal gespannt wie der quelltext dann aussieht...

    fazit: design top, code weniger erfreulich. -> 5/10 punkten
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    das mein erstes design was ich selbst gecodet hab ^^ aber ok ich werd am code noch mal was machen

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm... sorry

    das sagt mir dass du hier nichts selbst gecodet hast.
    zumindest nichts am layout. maximal paar sachen eingefügt wie
    des javascirpt. aber des nennt ma copy&paste, und nicht coden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    okay ^^ bin trotzdem stolz auf mich denn ich bin totaler noob ^^ was coden un bla angeht ^^
    inhalt kommt wie gesacht noch und den code werd ich mir auch noch vornehmen wenn ich etwas mehr kann

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja am besten du codest das noch mal alles neu, das was du da mit ImageReady hergezaubert hast ist wirklich nicht gecodet sondern einfach nur Click & Drop...

    PS: Es ist höchstwahrscheinlich ImageReady, kann aber auch ein anderes Programm sein.

    mfg KrokantKrockete...

  7. #7
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    es war photoshop ^^
    ich werd mich nochmal intensiv mit html ,css und so befassen und dann nochmal coden ^^

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard

    Im IE7 ist die seite komplett zerschossen! Aber wen wundert's: Klick mich

  9. #9
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    so ich hab mich nochmal an den code rangesetzt ganze 4 stunden ^^ und nun sieht das doch etwas besser aus hab fast alles neu gemacht ^^und hier und da ausgebessert^^ nur im i explorer tauchen noch 2 oder 3 kleine fehler auf^^

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, zumindest keine validatorfehler mehr. aber der aufbau ansich
    is immernoch gleich schlecht. ausbessern geht hier nicht viel,
    musste neu machen. selber machen. ises beste....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Macrosdesign neues Design!
    Von Macrosdesign im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:00
  2. Macrosdesign neues Design 2.Versuch
    Von Macrosdesign im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 03:19
  3. Macrosdesign HP Design
    Von Macrosdesign im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:09
  4. Neues Design
    Von Starfighter im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 22:54
  5. Neues Design
    Von Sicarius im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •