Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche eine gute Website nach meinen Bedürfnissen

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche eine gute Website nach meinen Bedürfnissen

    Hallo!

    Ich möchte eine Homepage erstellt bekommen. Folgendes schwebt mir vor:

    1.)
    öffentlich zugängliche Website bsth. aus einer INDEX-Seite und ca. 10 - 12 Unterseiten!

    Zusätzlich hier: Newsletter-Funktion; Tell-A-Friend-Funktion (weiterempfehlen); Kontaktformular; Gästebuch, eine Bildergalerie.

    2.)
    Ein geschlossener Log-In-Bereich mit automatischer Freischaltung aller Registrierungen! Dieser geschlossene Log-In-Bereich sollte auch so ca. 10 Seiten enthalten.

    3.)
    Ein weiterer geschlossener Log-In-Bereich mit nicht-automatischer Freischaltung aller Registrierungen (... also ich muss manuell freischalten).

    Hier auch ein "Extra-Newsletter" (also ein weiterer) als Funktion!

    4.)
    Ein Shop, der auch Rabatt-Coupons einlöst und alle Zahlungsmittel wie KK, PayPal, Nachnahme, per Rechnung, etc..., etc... unterstützt!

    5.)
    Ein Forum bei dem sich mindestens fünf Unterforen nochmal extra abschliessen können. Beispiel: Das ganze Forum ist nach Registrierung jedem zugänglich. Der Eintritt in fünf Unterforen sind aber nur bestimmten Forums-Mitgliedern zugänglich, denen man das zuvor erlaubt.



    Alles sollte von mir via Dreamweaver bearbeitbar sein.


    Freue mich über Kontakte!


    Gruss



    ALEX



    .
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und was bietest du als Gegenleistung? Sag mir jetzt bitte nicht einen Backlink unter "Partner!"

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm. dies hier ist kein wunschforum. was du da willst is ein kleines
    projekt. dafür solltest auch bereit sein ein paar euros locker zu machen.

    sowas erstellt ma nicht in ein paar minuten....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Also...

    ... dass ich so etwas nicht "für umme" bekomme, ist mir klar. Und will ich auch gar nicht, weil "was nichts kostet, ist auch nichts!".

    Wenn Ihr beide in der Lage seid so etwas zu erstellen, dann könnt Ihr mir ja auch gerne (unter PN oder auch hier über das Forum) mitteilen, was Ihr dafür wollt.

    Deswegen bin ich ja auch in die Rubrik "JOBS"!






    ALEX


    P.S. Und einen Backlink unter "Partner" gibt es als Bonus!




    .

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Niemand???

    Also könnt Ihr zwei so etwas, oder habt Ihr einfach nur mal so Euren Senf zu meiner Anfrage abgegeben!?

    Und ist sonst hier niemand zu finden, der mir so etwas programmieren kann?


    ALEX




    ...

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist schon ein sehr umfangreiches Projekt! Dafür braucht man schon einige Tage! Ausserdem wäre eine Realisierung wohl nur in einem CMS möglich. In Dreamweaver einen Shop zu gestalten ist ein Megaaufwand und absolut unübersichtlich um es dann zu verändern. Mit Joomla z.B. kannst du Shop, Forum usw... leicht verändern. Ich persönlich möchte es nicht machen, denn ich müsste dir dafür glatt 550 Euro aufwärts je nach Aufwand verrechnen. Trotzdem viel Glück bei der Suche
    *WinkeWinke*

  7. #7
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ob wirklich ALLE deine Anforderungen von Joomla erfüllt werden, kann ich nicht wirklich beurteilen, dazu kenne ich es zu wenig. Ich bezweifele es aber.
    Also selbst programmiert geht dein Projekt in die Tausende
    Bist du wirklich bereit, sovie lauszugeben?

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    würde mich auch jojo anschließen.... Mit den Anforderungen bist eher im 4stelligen bereich.

    außerdem braucht man da nicht einige Tage sondern eher Wochen / Monate, wenn man alles von grund auf plant und codet..


    also viel Glück bei da Suche.


    lg

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meines Wissens nach würde sich so etwas am einfachsten mit joomla oder einem anderen cms umsetzbar sein
    das einzige Problem ist dabei deine Anforderung
    Alles sollte von mir via Dreamweaver bearbeitbar sein.
    das wäre dann bei einem cms natürlich nicht so leicht möglich

    prinzipiell kannst du natürlich alles mit einem editor öffnen, aber ich bezweifle, dass dir das bei einem cms so wirklich was bringen würde

    so eine Seite von Hand zu coden ist dann natürlich sehr zeitaufwendig.
    Außerdem brauchst du dafür nicht nur einen Coder sondern noch dazu einen Grafiker
    insgesamt wirst du dafür auf jeden Fall mehrere hundert Euro ausgeben müssen, auch wenn man für die einzelnen Bestandteile (Forum / Shop) bereits fertige externe Scripte benutzt

  10. #10
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich an deiner Stelle würde dies (wenn ich nicht so viel Geld ausgeben wollte) so realisieren.
    Ein Shopsystem bei dem Newsletter, Tell-A-Friend-Funktion usw. dabei ist.
    Ein kostenloses Forum.

Ähnliche Themen

  1. Was gehört für euch alles in eine gute Fanpage?
    Von Alienx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 12:34
  2. Suche gute w-lan software
    Von pure im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 22:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 23:01
  4. Laufschrift ->sol sich nach meinen Angaben bewegen
    Von ich im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •