Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hat jedes Mainboard eine Onboard-Grafikkarte???

  1. #1
    Angie
    Gast

    Standard Hat jedes Mainboard eine Onboard-Grafikkarte???

    Hallo,

    Jetzt mal eine wirklich blöde frage, von zwei absoluten Anfängern:

    Hat wirklich jedes mainboard eine Onboard Grafik-, Soundkarte???
    Wir streiten schon die ganze Nacht und können deshalb nicht schlafen!!! BITTE HELFT UNS möglichst schnell weil sonst:SCHLAFENTZUG und HALLUZINATIONEN
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Eindeutig Nein.
    Viele Hersteller von Fertigsystemen gehen zwar aus Kostengründen immer mehr in dieser Richtung (zb Aldi Rechner usw),aber es gibt auch noch genug nur Mainboards ohe irgendwelchen Oneboardkarten
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wobei schon fast jedes mainboard eine onboard soundkarte hat, da dies aus platzgründen ohne qualitätsverluste möglich ist. meist sind diese aber nur stereo.
    auf grafik onboard würd ich auf jeden fall verzichten, da diese boards dann meistens keinen agp-slot für andere grafikkarten haben, und onboard-grafikkarten sonderlich schlecht sind. maximal für büroarbeiten einsetzbar! deshalb sind onboard-grafikkarten auch eine rarität

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte für dieses Mainboard?
    Von Rico Ros im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 02:22
  2. jedes mal ist es so ...
    Von mirage im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 14:41
  3. Soundprobleme mit Onboard Soundkarte
    Von Angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:43
  4. Wo schalte ich die Onboard-Soundkarte in BIOS aus?
    Von fesa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 12:28
  5. Suche ein Programm, mit dem ich ohne viel arbeit, auf jedes
    Von Randy im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •