Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ulead Gif Animator 5,0

  1. #1
    Teckblicker
    Gast

    Standard Ulead Gif Animator 5,0

    Ich hoffe mir kann einer in diesem Forum Helfen!

    Ich habe meine Homepage mit Frontpage 2000 erstellt. Nun wage ich mich an das "Experiment" Animierte GIFs.
    Ich bearbeitete mit meinem Fotobearbeitungsprogramm die Bilder nach meinem Gefallen,und setzte die einzelnen Bilder mit dem Ulead Gif Animator zu EINEM Gif bild zusammen. Dieses GIF Bild fügte ich auf die Seite meiner Homepage. Bei der Offleinbetrachtung sah das richtig gut aus,nur als ich das GIF Bild speichern wollte sah ich den Hinweis.
    BEIM ZUGRIFF AUF DIE DATEIEN IHRES FRONTPAGE-WEBS IST EIN FEHLER AUFGETRETEN:
    AUTOREN:WENN SIE AUF EINEM WEBSERVER LIEGENDES WEB BEARBEITEN;BENACHRICHTIGEN SIE DEN WEBMASTER AUF DIESER SITE AUF DIESEM SERVER.
    WEBMASTER:SIEHE SYSTEMPROTOKOLL DES SERVERS FÜR WEITERE INFORMATIONEN.

    Ich bedanke mich für jeden Hinweis schon im Vorraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Kann mir vllt. jemand helfen ich komme mit dem Gif Animator noch nicht wirklich klar wie erstelle ich einen animierten Text und speichere ihn dann den so das ich ihn auf einem Bild einfügen kann? Den wenn ich den animierten Text dann in PhotoImpact öffne lässt er sich nicht animiert auf dem Bild einfügen.
    Wär toll wenn mir das jemand erklären könnte.!

    Danke schonmal im Vorraus !!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://www.friedels-home.de/index.ht...270d2177525b20

    und

    http://www.ohne-pi.gehts-gar.net/

    und deine reihenfolge is ja au falsch... mach dat bild fertsch, das als hintergrund fungieren soll und klopp dat in den gif-animator, danach gehste daher und animierst deinen text und packst den dazu
    denn letztlich brauchste den hintergrund ja in jedem frame (also in jedem einzelbild)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Ulead Gif Animator
    Von Bella im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:45
  2. De Animator
    Von Dr. Gore im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 15:05
  3. Ulead Gif Animator Problem
    Von Music_Princess im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 06:59
  4. Ulead Gif Animator
    Von christag im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 17:11
  5. Ulead GIF Animator -> SFX
    Von Foulfang im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 09:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •