Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dreamweaver 4.0 und Homesite

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dreamweaver 4.0 und Homesite

    Hallo
    ich habe 2 Fragen: zum einen, wie ist der zusammenhang zwischen Dreamweaver und Homesite? Homesite ist ja irgendwie in Dreamweaver integriert. mir ist nur nicht klar, wo der Unterschied besteht zwischen den beiden Tools? Ergänzen sie sich oder ist es vielmehr so: entweder Dreamweaver oder Homesite?
    Dann noch eine zweite Frage: ich hätte gern die Oberfläche von Dreamweaver in einem Fenster und nicht als "fliegende, andockbare Einzelfenster. gibt es eine Option, um Dreamweaver als "Ein-Fenster-Programm zu starten, dass alle Subfenster unter einer Oberfläche zusammenfasst?
    Dake für eure hilfe

    Grüsse

    palo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Homesite beinhaltet den Dreamwaver nicht und ist als Zusatzmodul zu verstehen (Anwendungsentwicklung)

    Ein-Fenster-Programm
    Wenn ich das richtig verstanden habe ..Nein
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dreamweaver 4.0 und Homesite

    Hallo Admin,
    dae für deine Antwort. Soweit oay. Schade, dass man es sich als Anwender nicht aussuchen kann, ob man alle Fenster frei verteilt über den bildschirm haben möchte, oder eben, wie gesagt alle Optionen bzw Fenster "unter einem Dach" haben möchte. Ich kenne das von Programmier-Compielern wie z.b Visual Basic oder Delphi. dort kann man es einstellen, wie man am liebsten arbeitet. Also das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber micht stört das richtig. Ich hab's gern "aufgeräumt" bzw "ALL in One".
    Zum Thema Dreamweaver und Homesite. Mich hat vor allen Dingen interessiert, inwiefern Homesite Dreamweaver ergänzt? Dreamweaver lässt doch sowohl What you see is what you get Entwicklung, als auch händische Programmierung in HTML zu. Wozu dann noch Homesite. Das versteh ich nicht!! Wenn ich Dreamweaver installiert habe, kann ich doch beides...Klick-Entwicklung und "richtiges" Coding. Das macht Homesite doch überflüssig, oder nicht? Kannst du mir das noch kurz erklären bitte?!!

    Dake dir

    Grüsse

    palo

Ähnliche Themen

  1. Sonderzeichen integrieren mit "Homesite"
    Von grandsublime im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 15:40
  2. Quickinfo bei Dreamweaver CS3?
    Von Penske1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 04:41
  3. problem mit dreamweaver
    Von Thonixx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 12:52
  4. klappmenue mit dreamweaver
    Von jonas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 23:30
  5. Dreamweaver
    Von Chronix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 13:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •