Hallo

Ich hab folgendes problem bei Red Orchestra

seut dem letzten update
wird wenn ich RO auf einem Server zocke mitten im spiel
meine steurung umgelegt...

das heisst plötzlich ist bei mir die taste Y fürs Vowärts laufen und W geht garnicht mehr, dann kann ich nicht nach links laufen weil S mit Q getauscht wurde...

und ab und an hab ich das meine Spielerfigur immer nach vorne läuft,
also auch wenn ich 10m neben der tastatur stehe...

ich hab schon während der probleme unter Steuerung nachgeschaut da hat sich aber nichts verändert...


hab auch schon heute morgen neu installiert, brachte aber auch nichts..

wäre sehr dankbar für eure hilfe...


mfg Horst
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!