Haji Leute.

Ich geh am 21.6.08 ins LP-Konzert in München/Riem.
Ich wollt wissen, ob ihr eine Ahnung habt, wie lang das Konzert ab dem Einlass mit Vorbänds und Wartezeiten ungefähr geht.?
Ich muss das so ungefähr wissen, weil meine Mom warten muss auf uns.
Angeblich sollen wir ja eine Art Doppelkonzert mit HIM haben.
Darauf freu ich mich auch schon, aber das könnte heißen, dass das Konzert noch länger geht.
Könnt ihr ungefähr schätzen, wie lang?

Und außerdem wollt ich wissen von den Leuten, die vielleicht schon LP-Konzert waren:
-Wann sollt ich ungefähr da sein, wenn Konzertbeginn 16 Uhr ist?
-Ist es schwer weit vorne zu stehen?



Danke schonmal jetzt.


LG


Manuxx
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!