Sehr geehrte User dieses Forums.

Das projekt Sponsorsuche.eu oder besser bekannt unter sponsor-suche.net ist wieder auf zuverlässige Sponsoren angewiesen die sich am Projekt beteiligen möchten.

Einige Kurzinformationen:

Das Board Sponsor-Suche.net wurde vor 2 Monaten von mir ins Lebengerufen und zählt aktuell über 260 registrierte Benutzer. Die Idee war es, eine Plattform zur Verfügung zu stellen die den Leuten Sponsoren auf "einen Schlag" offeriert.

Um den ganzen Service weiter auszubauen werden stetig Sponsoren für Gameserver, Teamspeakserver, Ventriloserver, Webspace, Designer und Coder sowie Domain und Webhosting Sponsoren aller Art gesucht, die Lust haben auf Sponsor-Suche.net ihre Angebote zu unterbreiten.

Das ganze Board hat einzig und allein die Vermittlerfunktion und ist komplett werbefrei. Wichtig ist uns die Kompetenz und die Zusammenarbeit. Bei uns gibt es strikte Regeln, die jedem Suchenden einen Sponsor, der hoffentlich zuverlässig ist, vermittelt wird.

Wir haben ein eigenes System, das Sponsoren checkt, und sie dann je nach Zuverlässigkeit ausgibt und unserem Team mitteilt ob einem der Status "geprüfter Sponsor" zugeteilt werden kann. Natürlich wird und kann ohne diesem Status gesponsort werden.

Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Menschen.
Unter anderem sind bei uns isaBERLIN und d4f vertreten.

In Zusammenarbeit mit einem größere Netzwerk wird bereits der größere Schritt geplant, das Projekt also zu erweitern.

Wer nun von sich behauptet Sponsor jeglicher Art zu sein, darf sich natürlich gerne am Projekt beteiligen; das trifft auf alle Benutzer zu

Jedem sollte geholfen werden.

Viele Grüße,

H. Huber |Administrator http://sponsor-suche.net
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!