Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sperren einzelner Wörter funktioniert nicht

  1. #1
    Gast

    Standard Sperren einzelner Wörter funktioniert nicht

    Hallo zusammen

    ich habe ein Problem. Ich bekomme regelmäßig lästige Einträge und wollte nun bestimmte Wörter in meinem Gästebuch sperren. Das funktioniert auch soweit, allerdings nur für einen Tag! Wenn ich das Wort "Affe" sperre, dann kann sich keiner Eintragen, der dieses Wort eingibt. Allerdings ist das am nächsten Tag leider doch wieder möglich. Es kann doch nicht sein, dass ich jeden Tag, die Wörter, die ich sperre am nächsten Tag wieder freigeschaltet sind. Ebenso sind die Wörter, die ich sperren will in dem Eingabefeld nicht mehr sichbar, sobald ich auf "speichern" klicke und auch nicht mehr aufrufbar.

    Es tut mir leid, falls ein ähnlicher Thread bereits besteht, ich habe die Suche benutzt und mich durchs Forum geklickt, bin aber leider nicht fündig geworden. Falls es bereits Antworten auf mein Problem gibt, bin ich auch mit einer entsprechenden Verlinkung zu dem vorhandenen Thread zufrieden

    Noch etwas: ich bin computertechnisch eine Null und wäre daher dankbar, wenn man mir nicht irgendwelche Fachwörter um die Ohren knallt sondern mir einfach nett erklärt, was ich klicken muss, um das Problem zu beheben. Ich vermute ja fast, dass ich in diesem Fall garnichts falsch mache, sondern es ein Softwarefehler ist.

    Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus für Eure Hilfe.
    Sonja
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Avatar von Data
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Luzern
    Alter
    35
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielleicht schreibst du noch hin was du für ein Gästebuch benutzt.
    Wär in dem fall nicht schlecht das man sich ein Bild drüber machen kann.
    Hab auch schon Gästebücher benutzt und nun ja bei mir gings bisher immer.
    (gehört das nicht eher in ein anderes Unterforum?)

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ data

    bei dem gästebuch handelt es sich um eins von free-people.de
    (so heist nämlich das forum auch). wenn du dich fragst warum
    genau dieses gb ein eigenes unterforum hat - des gästebuch-
    projekt gehört dem admin, so wie ich dass sehe.

    deshalb kann hierbei meistens auch nur der admin helfen, da der
    sich mit seinen gästebüchern am besten auskennt.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    ich habe mich an den Admin gewandt.

    Gruß,
    Sonja

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wir klären das Problem über PN
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Mic-In funktioniert nicht
    Von Knüps im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 20:19
  2. HTML und JAVASCRIPT in PHP ausgaben sperren/nicht ermögliche
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 18:18
  3. GIF funktioniert in IE nicht
    Von arnim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 20:57
  4. einzelner hintergrund mit ausrichtung
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 00:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 22:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •