Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Partitionen Verbinden

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard Partitionen Verbinden

    Nach dem letzten kompletten neustart des pc (zurücksetzten des pc auf auslieferungszustand mit bootdisk) habe ich meine festblatte auf 3 Partitionen aufgeteilt. C,D und eine namenlose. Jetzt will ich diese namenlose wieder is C einfügen, nach vielen suchen und probieren weiß ich bin jetzt immernochnicht wie ich die 3te namenlose partition auflöse und die Bg bei C wieder hinzufüge...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du n programm wie partition magic rumliegen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    capfly1
    Gast

    Standard

    mach das nur.... nur in dieser 3. Partition liegt die Wiederherstellung des System...

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    nachdem du Sie als C, D und namenlose aufgelistet hast, vermute ich, dass D zwischen den beiden Partitionen liegt? Dann wird das schwierig, da du nur nebeneinanderliegende Partitionen verbinden kannst.
    Außerdem wird capfly1 recht haben, wenn er sagt, dass es sich wohl um die Wiederherstellungs-Partition handelt. Wenn du diese löschst, dann verbaust du dir die Möglichkeit, den Rechner mit bootdisk wiederherzustellen.
    Du kannst in der Computerverwaltung auch den Buchstaben der dritten Partition entfernen, dann taucht diese nicht mehr im Explorer auf.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. partitionen ändern
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:24
  2. Partitionen
    Von BendOr im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:40
  3. partitionen aufteilen
    Von |o|o im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 23:36
  4. 11 Partitionen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 00:22
  5. Partitionen
    Von nuessler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •