Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MIST !!! HABE MEINEN SOUNDTREIBER DEINSTALIERT!

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MIST !!! HABE MEINEN SOUNDTREIBER DEINSTALIERT!

    hallo...
    also ich wollte mal n bisschen an meinem pc entrümpeln und habe dabei ausversehen meinen soundkarten treiber deinstaliert...
    wie kann ich die denn jetzt wieder instalieren ...
    thx im voraus
    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, internet nach dem treiber suchen, downloaden und installieren
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Fortgeschrittene/r Avatar von Data
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Luzern
    Alter
    35
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Problem hatte ich auch bei meinem alten Pc,hab auch danach gesucht und installiert,funktionierte leider danach immer noch nicht obwohls ich den Trieber damals nicht gefunden hab den ich gesucht hab.
    Naja der ganze Mist belief sich sowieso auf einen Kollegen der sich mal sage und schreibe 30 Min an meinen Pc setzte und danach lief so einiges nicht mehr.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab das problem schon gelöst

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Und wie? Einfach Treiber neu installiert?

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nee ich habe das gemacht :
    start -> alle programme -> zubehör -> systemprogramme -> systemwiederherstellung

    wenne heute alles gelöscht hasst machsdte das und dann hasse die normalen daten von gestern oder so weg da kann man bis drei monate zurückstellen...
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Mist
    Von Marlo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:40
  2. Mist...
    Von Sojo.. im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 22:53
  3. problem mit dem soundtreiber....
    Von tfgangsta15 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:56
  4. ma ne nützliche wette ned son flitzer mist
    Von calli im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 23:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •