Ich weiß nicht wirklich ob ich im Internet-Forum richtig bin,
wenn nicht, bitte ich erstmal um Verzeihung.

Ich habe einen Server dort läuft Plesk 8.4
für eine Domain läuft da QMail als Mailserver und Spamassasin als Spamfilter.
Zur Zeit ist es so:
Mail kommt an bei QMail, dann läuft da Spamassasin drüber und die Mails werden dann an ein Sammelpostfach weitergeleitet, dort werden die dann per Script alle paar Minuten abgeholt und verteilt.

Nun wollte ich das gerne so machen, dass die Mails, nachdem Spamassasin drüber gelaufen ist, direkt an einen anderen Mailserver geschickt werden.

Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus und weiß wie man sowas am Besten macht und ist bereit mir zu helfen.
Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen, weil der Server sonst bald in die Knie geht.

MfG Phun
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!