Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bin ich geliebte , Affäre, oder was?

  1. #1
    verwirrte
    Gast

    Standard Bin ich geliebte , Affäre, oder was?

    Hallo, nach langem überlegen stelle ich nun doch meine Frage hier rein.
    Kurzversion: April 07 lernte ich an nem Geburtstag einen 10 Jahre älteren MAnn kennen, am selben Abend landeten wir im Bett. Ich bin verheiratet, er hat seit 5 Jahren ne Beziehung. Danach haben wir uns 8 Monate weder gesehen noch gehört.
    dann plötzlich war ich bei meiner bekannten eingeladen und er war auch dort, und seit Januar 08 treffen wir und jede Woche einmal. Wir reden viel miteinander, lachen und haben eben auch sex. Die ganze Woche durch melden wir uns nicht, er ist derjenige wo mich immer anruft um das treffen abzumachen, und wenn ich nicht gleich ans Telefon gehe, weil ich ja auch arbeite ruft er mindestens 10 mal an. Nun meine Frage, was bin ich für ihn? Warum ruft er dann so oft an weil er mich unbedingt sehen will? Wir reden auch offen über die Probleme in seiner oder meiner Beziehung. Ich bin NICHT verliebt in ihn, ich fühle mich lediglich angezogen und pudelwohl in seiner Nähe.... habt ihr sowas auch erlebt und wie hat sich das entwickelt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also erlebt hab ichs noch nicht - war bis jetzt immer treu *g

    ansonsten.... naja. affäre trifft das schon ganz gut. ich mein wenn man
    von der kernbedeutung des wortes ausgeht ist er vermutlich auch nix
    anderes für dich. geliebte dürfte da des selbe sein. (wenn ich jetzt
    unterscheiden müsste würd ich sagen, ne affäre hatn festes ende, ne
    geliebte nicht - aber des is unwichtig).

    hast du ihn schonmal drauf angesprochen ? also wie er zu dir steht,
    oder wie lange er denkt dass das noch so weitergeht ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich würde mal sagen, da gibt es irgendeine Art Seelenverwandtschaft, da werden auf beiden Seiten Bedürfnisse erfüllt, die in der Beziehung/Ehe unerfüllt bleiben.

    Was ist er für Dich?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Avatar von Data
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Luzern
    Alter
    35
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Würd auch so sagen ne Art Affäre.
    Er ist sowas wien Seitensprung für dich,das typische Abenteuer das Frauen wohl suchen
    Wenn du ihn nicht liebst würd ich von ihm die Finger lassen.
    Früher oder später macht das deine richtige Beziehung kaputt.
    Zeigt auch irgendwie das dein Mann also dein Lebenspartner dir nicht das gibt was du willst,das du wiederum bei jemand anderem suchst.
    Würd aufhören bevor es dein Leben / deine Beziehung / deine Familie zerstört.
    Nur so als Tipp.
    Nebenher red mal mit deinem Mann drüber,wenn du dich so vehälst und Seitensprünge machst kann ja auch nicht mehr alles heiter,Sonnenschein in der Familie sein.
    Tipp: Ehenberatung.

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Is doch ne Sauerei sowas. Ich finds die Höhe mit jemandem verheiratet zu sein und dann durch andere Betten zu ziehen, unfassbar.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  6. #6
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach!

    Ich finde, dass jeder Mensch das Recht hat, sich (auch in einer Ehe) in einen Andere(n) zu verlieben. Es spricht jedoch sehr gegen Dich, wenn Du Deinen Partner nicht darüber informierst. Du möchtest nun für Dich wissen, was Du wohl für Deine Liebschaft sein magst!? Denkst Du nicht, dass auch Dein Mann wissen möchte, was er für Dich ist? Du erwartest Klarheit von Deinem "Geliebten" und lässt dabei Deinen Mann im Ungewissen?
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  7. #7
    verwirrte
    Gast

    Standard

    Danke für euren ehrlichen Worte, natürlich weis ich das man sowas nicht macht, aber wie es schon gesagt wurde, die Ehe ist nicht das was sie mal war, mein Mann war schon in swinger Clubs, und ich habe eben diese (affäre).... ich bekomme all das was mein MAnn mr nicht gibt, und auch wenn es sich blöd anhört, wir machen keinem weh , weil es keiner weis. Ich denke viele Menschen haben nebenher etwas laufen... einfach weil ihnen etwas fehlt und sie es nicht bekommen in ihrer Beziehung.... für mich ist es eine Person die ich mag, mehr nicht, wir verstehen uns blendend, und haben uns auch schon gesehen ohne sex zu haben, einfach nur zum reden. ...... ich verstehe wenn jemand sagt so ein Verhalten ist unter aller sau, aber wie gesagt, wer frei von schuld ist werfe den ersten Stein


    Liebe Grüsse verwirrte

    ich habe ihn mal angesprochen wi das weiter gehen soll, und er meinte solange wir beide spass haben lassen wir es so laufen, er möchte es gerne so beibehalten...

  8. #8
    verwirrte
    Gast

    Standard

    vermutlich ist in unsere Ehe zu viel passiert, es ist zu viel kaputt gegangen um Gefühle auszutauschen, aber zu wenig kaputtgegangen um die Ehe zu beenden... es gab dinge bei denen mich mein Mann im Stich gelassen hat wo ich ihn gebraucht hätte ( z.B als ich meine Zwillinge letztes JAhr verlor) vielleicht fühle ich mich deshalb bei dem anderen MAnn verstanden? ich weis es nicht, ich bin auch sicher nicht stolz darauf, denn bis zu diesem Zeitpunkt war ich immer treu. und nun habe ich diese Affäre oder was auch immer, und merke, das ich mit meinem MAnn besser klar komme, wir verstehen uns wieder etwas besser, dumm gesagt hat diese Affäre doch auch was gutes für die Ehe......... hört sich komisch an ich weis....

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wäre da aber eine offene beziehung nicht sinnvoller...?
    ich mein es wäre doch sicherlich ehrlicher, wenn ihr vorm sex mit anderen bescheid gebt, statt es hinterrücks zu machen und fremd zu gehen...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    verwirrte
    Gast

    Standard

    ja, du hast schon recht mit dem was du sagst, es wäre ehrlicher, aber einerseits ist es ja doch nicht ehrlich dem PArtner gegenüber, denn wenn ich sage ich geh zu nem anderen oder er zu ner anderen, dann ist man in dem moment zur Beziehung nicht ehrlich... vielleicht wollen wir einfach nicht einsehen das die Ehe gescheitert ist?

Ähnliche Themen

  1. Ich habe eine Affäre mit meinem Chef!
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 10:43
  2. onclick...???Neue Seite oder nur Backg-oder...oder...???
    Von mtesa2007 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:02
  3. es sollte nur eine affäre sein - aber ich hab mich verliebt!
    Von chiara im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 10:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 23:49
  5. animated balls oder fliegende Bälle, Smilies oder anderes
    Von mandeck im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 00:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •