Hi Leute.

Ich hab folgenedes Problem:

Ich baue zur Zeit einen Online Shop für das Geschäft meines Vaters. Dabei verwende ich xt:commerce. Ich hab mir ein kostenloses Template geladen, dass ca. meinen Vorstellungen entspricht und es modifiziert.

Dabei habe ich das Problem, dass im ursprünglichen Design die Boxenleiste ausschließlich links angeordnet war. Ich habe jetzt einen Teil der Boxen nach rechts angeordnet, was mich einige Stunden gekostet hat.
Jetzt werden die links, die im Hauptfenster geöffnet werden allerdings nicht zwischen den Boxenleisten angezeigt, sondern unten drunter und zwar in kompletter Fenstergröße.
Wenn ich jetzt beim entsprechenden Modul die Breite auf die max. Breite vom main Frame setze (hier 548px) dann passt er es einwandfrei dazwischen an.

Ich könnte das natürlich jetzt überall ändern, aber das wäre ne ewige Arbeit und kann nicht im Sinne der Programmierung sein. Ich muss das doch irgendwie in ein Div quetschen können, sodass er es immer nur da drin ausfürht und ich nicht bei jedem modul die breite von 100% auf die max Breite stellen muss.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich wovon ich sprechen

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße
Philipp
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!