Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: steckbief selber eintragen ...script gesucht

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard steckbief selber eintragen ...script gesucht

    hallo,

    ich suche ein script (egal welche programiersprache) wo man sich selber eintragen kann. Es soll dazu dienen das meine freunde(und auch alle andern leute im web) sich bei mir auf der seite einen eigenen steckbrief machen können mit bild und so. also es soll so ähnlich sein wie ein gästebuch und man soll so reinschreiben wie man heist, hobby usw. (halt alles das was auf einem steckbrief steht) und dass soll der jenige selbst reinschreiben, möglichst noch mit nem photo! die daten sollen gespeichert werden und dann auf der seite auch angezeit werden ... wie nen gästebuch ... so ähnlich

    wenn jemand so ein script kennt / hat dann bitte her damit
    ich würds mir ja selber schreiben aber leider kann ich noch nicht so gut mit programier sprachen umgehen (anfänger

    MFG hhspre

    PS: ich würde mich sehr über hilfe freuen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Oh yes - its a real hhspre )

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab mal das gleiche für jemandem hier im forum gemacht. ich habs aber leider selbst schon wieder gelöscht

    notfalls mach ichs dir nochmal. geht eh schnell sowas. aber schau dich zuerst um (foren, script-seiten,...)

    mfg
    Rocco

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hast es mal mir gegeben ich glaube ich habs noch warte.........

    So kannst es dir hier runterladen http://www.webdesignunit.de/script.rar

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo,

    du hast sowas schonmal gemacht?? cool ... also sowas geht*gg*

    umschaun tu ich mich sowieso schon ... hab awa noch nix passendes gefunden :-/

    MFG hhspre
    Oh yes - its a real hhspre )

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...ops da hat ja schon wer geantworted ...

    also ich habs ma draufgeladen ... hier ist es ... und hab auch die sql datein eingegeben ...

    und was fürn sinn soll verarbeitung haben?? 'klick hier' klicken ... da kann man doch ne automatische weiterleitung machen ...

    und output 1 wozu soll man da ok klicken ??

    awa geht net bei schritt output 2 kommt nen fehler ...

    ... ich möchte das auch noch so dass man sich vielleicht noch nen bild mit hochladen kann und das das alles richtig und vernünftig in einen rahmen passt ... awa immerhin schon etwas ...

    MFG hhspre
    Oh yes - its a real hhspre )

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lösch ein fach den eintrag mysql_free_results();
    der is sowieso mehr oder weniger unnütz.
    /edit: ich mach grad noch eins und poste es dann hier in das script archiv

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok hab ich weg ...

    awa was is jetzt mit output 1 ?? neben dem ok is so eine liste ... da steht nix drin ... und daneben nur 'ok' was soll man da machen?? da is nix ...

    und bei output 2 steht bei mir nur 'Value nicht belegt!'
    Oh yes - its a real hhspre )

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    anscheinend stimmt was mit deiner mysql datenbank nicht.... bei mir hats immer funtioniert ... bei wais doch auch, oder?

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja hat es aber ich hab mir jetzt eine selbst gemacht.
    wo die sachen auf meine E-Mail adresse geschickt werden weil so ist es besser. Denn es gibt so Witzbolde die schreiben da nur Mist rein und auf sowas hatte ich kein bock mehr gehabt.
    @hhspre
    kann es daran liegen dass die Datenbank auf externe Zugriffe deaktiviert wurde

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm keine arnung ... ich hab meine sql daten bank bei funpic und heis da hhsre und mein passwort ... das sag ich euch net *gg*

    @ rocco wenn de dein neues scriüt feddisch hast sagstes mir dann nehm ich das
    Oh yes - its a real hhspre )

Ähnliche Themen

  1. CS:S Script gesucht
    Von borry im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 17:26
  2. Petition-Script gesucht!
    Von Morpheus21 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:50
  3. Galerie Script gesucht
    Von Gamorreaner im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:23
  4. Abstimmungs-Script gesucht
    Von °dieWoelfin° im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 20:19
  5. Tabellendaten selber eintragen
    Von Gimli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 23:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •