Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: An alle YouTube Experten

  1. #1
    Login
    Gast

    Standard An alle YouTube Experten

    Hallo!

    Bin seit mehreren Monaten YouTube Mitglied.

    Habe jetzt zum ersten Mal ein Video hochgeladen.

    Dazu habe ich folgende Fragen, die mir auf den YouTube Hilfeseiten nicht beantwortet wurden.

    Es geht um das Einbetten eines Videos.

    Die Info: "HTML für Einbettung", was ist damit gemeint? Wo kann man die HTML einbetten und für was soll das von nutzen sein?

    2. Wenn ich mir mein Video anschaue, kann ich das Video bearbeiten.

    Es erscheint beim bearbeiten folgender Hinweis: " Nachdem Du eine Auswahl getroffen hast, kannst Du den Einbettungscode kopieren und einfügen".

    Wohin kann man den Einbettungscode kopieren und wie geht man da vor?

    Vielen Dank im voraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    Nehmen wir an, dass du eine eigene Seite hast, und da in so einem kleinen, handlichen "Player-Quadrat", bei dem unten in der Ecke dann YouTube steht, dein eigenes Video sehen willst, ohne extra auf Youtube zu gehen, dann kannst du diesen HTML-Code benutzen, um genau das zu erreichen, ohne viel drüber wissen/nachdenken zu müssen.
    Mit der Auswahl nehm ich mal an, dass das Player-Design etc. gemeint ist. Ist also eigentlich nicht wirklich wichtig..

    e/ Probier's doch mal aus! Einfach das hier in Notepad schreiben und als hallo.html oder sowas speichern, dann hast du eine kleine vorstellung, wenn du die bis jetzt noch nicht hast.
    Beispiel ist natürlich sehr einfach gehalten
    Code:
    <html>
    <body>
    <!--- YouTube-Code Anfang ---!>
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http&#58;//www.youtube.com/v/H5BoQ1qPPRs&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http&#58;//www.youtube.com/v/H5BoQ1qPPRs&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="344"></embed></object>
    <!--- YouTube-Code Ende ---!>
    </body>
    </html>

  3. #3
    BixFix
    Gast

    Standard

    @ Cliff

    Danke für die Info.

    Das mit der HTML ist also nur dafür, wenn ich eine eigene Website habe.

    e/ Probier's doch mal aus! Einfach das hier in Notepad schreiben und als hallo.html oder sowas speichern, dann hast du eine kleine vorstellung, wenn du die bis jetzt noch nicht hast.
    Beispiel ist natürlich sehr einfach gehalten
    um deine Anweisung da oben auszuführen, bräuchte ich eine Schritt für Schritt -Anleitung; ich verstehe da leider nur Bahnhof.
    Ich habe auch keine eigene Website.

    Bis dann.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    start -> programme -> zubehör -> editor.

    in den editor schreibst den grünen text von cliff rein.
    speicher des ganze als test.html ab und ruf die html-datei
    mal im browser auf.

    dann solltest z.b. dein video sehen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    ...und ruf die html-datei
    mal im browser auf.
    Wenn du eher ein Anfänger bist, kann man auch sagen, wechsel zum Ordner in dem du die File abgespeichert hast und mach einen Doppelklick auf "test.html", dann sollte schon alles von alleine laufen.

  6. #6
    Login
    Gast

    Standard

    Meine Bedienschritte:

    Start, Programme, Zubehör, Editor

    kopiere den Text dort in sich das öffnende Feld.

    Wo speichere ich das dann ab? In irgendeiner Datei?

    Speichern unter.....

    Und wie geht es dann weiter, ich komme nicht weiter.


    Dann wollte ich noch wissen, wie ich eine Video Datei mit flv. Endung in eine andere Dateiendung (Format) übertragen kann.

    Ich habe einige Videos auf meiner Festplatte mit flv Endung. Wie übertrage ich diese Videos in den Windows Movie Maker und konvertiere die Datei?

  7. #7
    Login
    Gast

    Standard

    Also, habe dass jetzt mal abgespeichert (in einen Ordner) und der Datei den Name html gegeben, so wie vorgeschrieben.

    Rufe ich mir diese Datei dann auf erscheint zwar in der Browserleiste ein html code, aber dass, was ich auf dem Schirm sehe ist alles nur weiss und nur ein Wort ist da zu lesen: html>

  8. #8
    Login
    Gast

    Standard

    bezüglich: Datei Endung umbenennen.

    Ich wollte gern ein Video auf youtube hochladen. Doch dies wurde blockiert.

    Hatte eine gängige flv. Endung. Ich bekam den Hinweis, dass Video doch über den Windows Movie Maker hochzuladen und dem Video eine wmv. Endung zu geben.
    Doch wie mache ich das?

    Ich wollte also ein Video, was ich derzeit auf einem USB Stick gespeichert habe in den Windows Movie Maker übertragen. Dazu soll man vorhandene Videos in die 'Sammlung importieren'.

    Dies habe ich getan, folgende Bedienschritte dazu:

    Windows Movie Maker

    > Datei

    > in Sammlung importieren

    >Dateityp: Alle Dateien (*.*) = dies musste ich auswählen, da nur bei dieser Variante meine gespeicherten Videos erscheinen und ich eins auswählen kann

    dann erscheint immer der Hinweis: keine unterstützte Datei.

    Benutze den real player zum herunterladen von Videos aus dem Netz. Alle Videos haben die flv. Endung.

    Was mache ich hier falsch?

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    edit:

    dann hast dus falsch kopiert. vermutlich fehlt ein < vor html>
    machs nochmal und speichers in einer test.html ab. wie ich oben
    beschrieben habe !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    CLiff
    Gast

    Standard

    Lade dir das hier mal herunter und installiere es. Dann startest du den sog. Converter. Es sollten zwei Eingabe-Felder erscheinen, und bei "Gewählte Datei" klcikst du auf das "..." rechts daneben und gehst dann zu dem verzeichnis, in dem die flv's drin sind. Dann einfach "Konvertieren" klicken, das untere Feld kansnt du leer lassen. dann kommt wieder ein Eingabe-Feld in dem du dann "Avi" auswählst. Dann klickst du auf konvertieren udn wartest. Jetzt sollte in dem Ordner mit den flv's iwo eine .avi auftauchen. Die kannst du ohne Probleme bei YouTube hochladen..

Ähnliche Themen

  1. Fraps Experten gesucht!
    Von Ella im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 04:15
  2. Hilfe von Experten gesucht!!!
    Von SHADOW im Forum Script-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 15:47
  3. Experten der Telekom...
    Von Knorkator im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 12:33
  4. Ich brauche Hilfe von euch Experten!
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:00
  5. mal was für die PC-Experten *g*
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 17:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •