Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: spiel von materialordner.de herunterladen - HILFE

  1. #1
    grueneaue
    Gast

    Standard spiel von materialordner.de herunterladen - HILFE

    Hallo alle zusammen !

    Ich absoluter Anfänger und habe mir nun ein Spiel bei ebay gekauft. Der Haken ist nur, das ich dieses Spiel im Internet auf eine Datei herunterladen und dann mit Winrar entzippen muß. Auf welche Dateien kann ich Spiele herunterladen? Und wie erstelle ich diese Dateien?

    Ich hoffe, ich blamiere mich nicht mit dieser Frage, würde mich aber über Antworten freuen !

    Viele Grüße

    grueneaue
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    Naja, es soll wohl eher heißen, dass du eine Datei, die das Spiel beinhaltet, herunterladen sollst. Diese Datei ist dann halt in ein sogennantes ZIP-Archiv (*.zip) verpackt, das man dann, wenn man das Passwort etc. weiß mit zum Beispiel WinRAR entpacken kann. Ich empfehle aber eher 7-zip, das ist kostenlos und zuverlässig..
    Seit wann verkauft man denn Dateien über Ebay, auch wenn's Spiele sind?

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    hab ja auch gedacht, ich lese nicht recht. Wie soll denn da bitte verfolgt werden, dass nicht aus einer Datei plötzlich 10.000 werden, wenn da keinerlei Merkmal das Original auszeichnet (wie das z.B. ein gepresster Datenträger tut)!?


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    Darf man fragen, was das für ein Spiel ist?
    Ich glaube auch nicht, dass das alles rechtliche abgesichert bzw. erlaubt ist..

  5. #5
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von grueneaue
    spiel von materialordner.de herunterladen - HILFE
    Zitat Zitat von grueneaue
    ....habe mir nun ein Spiel bei ebay gekauft. Der Haken ist nur, das ich dieses Spiel im Internet auf eine Datei herunterladen und....
    Kommt mir das nur so vor oder passt das nciht zusammen? O.o
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Avatar von Data
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Luzern
    Alter
    35
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaub er meint er hat nen Spiel gekauft das derjenige der es angeboten hat auf diese Plattform Materialordner raufgeladen hat und er es da runterladen muss.
    Find ich seltsam,sowas hab ich nie gehört zumal Materialordner nur 48 Stunden Dateien horden und dann werden sie automatisch gelöscht.

  7. #7
    grueneaue
    Gast

    Standard

    Stimmt ! Ich habe eine E-Mail vom Verkäufer erhalten, in der er mich auf die folgende Internetseite verweist:


    Und nun ? Ich weiß überhaupt nicht, was ich nun machen soll. Man soll eine Datei aus der Festplatte aussuchen, auf der man das Spiel speichern möchte. Danach, wie Ihr es auch schon vermutet habt, muß diese Datei per Winrar geöffnet werden. Für mich ist das alles nur u n v e r s t ä n d l i c h . Könnt Ihr mir weiterhelfen ??

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    grueneaue

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Avatar von Data
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Luzern
    Alter
    35
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du weisst nach 48 Stunden wird die Datei wieder gelöscht?
    Wenn es bereits 48 Stunden her sind und die Datei gelöscht wurde musst du wieder Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.
    nun hoffe runtergeladen hast es schon?
    Ich würd ja testen was es ist.Aber ich lad mir nicht einfach so Dateien runter die ich nicht kenn.
    Du hast allen ernstes dafür Geld bezahlt?

  9. #9
    Gast

    Standard

    Ja, ich habe zusammen für beide Spiele 34,- € bezahlt. Laut Bewertungssystem waren 98,8% der ebayer zufrieden mit dem Verkäufer.

  10. #10
    Gast

    Standard

    Jezt habe ich gerade eine Antwort von einer weiteren Käuferin mit folgender Bemerkung erhalten:

    Hallo,
    leider ist das Spiel ja gecrackt gewesen und nach Abmeldung des Mitglieds auch der Link nicht mehr verfügbar. Leider habe ich lediglich das Spiel installiert...aber so wie es mir scheint ist es falsch gecrackt denn man kommt im Spiel nicht weiter. Sorry das ich da auch nicht wirklich weiter helfen kann.

    Was heißt nun gecrackt ?

Ähnliche Themen

  1. Zip-Datei herunterladen
    Von Shyne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:34
  2. wie kann man java herunterladen
    Von Lisa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:43
  3. Homepage komplett herunterladen
    Von Bronstein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 21:02
  4. Herunterladen von Dateien
    Von anna im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 19:50
  5. Hilfe!!! Spiel unmöglich zu spielen...
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 01:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •