Guten Tag miteinander.

Nachdem die Animepalace seite von Scriptkiddys heimgesucht und down gelegt wurde.
(PHPnuke als System)
wird was neues aufgebaut.
Die Seite existiert nun bereits seid über 5 Jahren.
Hat umgerechnet über 15000 registrierungen.
Leider geht die Zahl langsam bergab,vorallem jetzt wo die Seite down ist momentan.
jetzt meine Frage.
Wie könnte man speziell dem Owner etwas unter die Arme greifen?
Wir wollen die Seite noch bekannter machen.
Damit noch mehr Leute in den Chat kommen und halt mehr registrierungen eintragen können.
Ich suche jetzt auf dem Weg nicht direkt Sponsoren (weil da beiss ich allgemein auf Granit) ich such mehr nach Ideen was man alles verwirklichen könnte.
Die neue Homepage (vBulletin) wird voraussichtlich in einigen Wochen gestartet,weil erst noch das Portal dafür gebaut werden muss.

Freu mich über Rückmeldungen,Ideen und Vorschläge,was man alles besser machen könnte in Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen,Data.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!