Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage an Webdesigner..

  1. #1
    Rambo_87
    Gast

    Standard Frage an Webdesigner..

    Moin,

    ich habe ein Design für einen Kunden erstellt. Dieser sagte mir dass er das Design gerne auf seine "Homepage" aufspielen möchte und ich ihm Das gecodete Layout schicken soll. Er hat noch nicht bezahlt und da ich in vergangener Zeit immer schlechte Erfahrungen gemacht habe (also das dass Design genommen aber nicht bezahlt wird), würde ich ihm nun gerne mitteilen, das er erst cashen soll. Ich bin im Moment dabei, ihm ne E-Mail zu schreiben, habe aber keine Ahnung, wie ich mich ausdrücken soll, sodass es seriös und höflich klingt.

    Hat hier ein Webdesigner schon mal so ne E-Mail geschrieben bzw. kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett!

    MFG,
    Rambo.

    P.S. Der Titel ist sehr ungenau, mir ist aber auf die schnelle kein besserer eingefallen und ich hatte es ein bisschen eilig.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja.... für etwas zahlen was noch garnicht existiert - auch weng doof.

    machs doch so - code des teil, wenns fertig is stellst eine seite davon auf
    deinen webspace und sag ihm den rest bekommt er nach überweisung.

    oder code alles, packs in ne zip-datei mit passwortschutz und schick ihm die.
    wenns geld auf deinem konto is bekommt erst passwort.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Rambo_87
    Gast

    Standard

    Es existiert, er konnte es live auf meinem Webspace sehen.
    Aber danke driverfür die schnelle Hilfe, ich werde es wie du gesagt als .zip packen und mit nem Passwort versehen.

Ähnliche Themen

  1. Webdesigner | Webseitenerstellung
    Von Darkxor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 19:26
  2. Webdesigner
    Von Sl3sh im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 22:21
  3. Suche Webdesigner
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 15:22
  4. Suche Webdesigner
    Von GreenRover im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 19:51
  5. Webdesigner Forum
    Von Licher im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 19:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •