Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Teamspeak Sever problem

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard Teamspeak Sever problem

    Hey,

    seit längerer zeit habe ich einen Teamspeak server mit 100 Slots, doch ich weiß einfach nicht was ich mit so vielen Slots will, aber abgeben will ich ihn auch nicht.

    Dann sind da noch die Admins die denken sie können jeden bannen der rein kommt, sie sind so eingebildet und großkotzig aber ich hab auch angst ihnen SA zu nehmen weil es ja auch meinen Freunde sind.

    Also bitte wer eine Idee hat was ich mit dem Server anfangen soll oder was ich mit den ProblemAdmins machen soll bitte ich um antworten...

    Mit Freundlichen grüßen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  2. #2
    Arno112
    Gast

    Standard

    1. Wenn es deine Freunde sind, dann haben sie sicher nichts dagegen, wenn du ihnen erklärst, wie sie sich verhalten sollen.
    Dafür sind die deine Freunde.

    2. Verwendung: ??

    3. Wenn der Server gesponsort ist, dann geb ihn doch zurück und frage nach einem Server mit zum Bleistift 25 Slots.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    HAbs ihnen schon öfters gesagt das niemand gebannd werden soll ohne grund. Und das wenn man spielt man in einen gaming channel geht aber nein... die sind ja Admins sie brauchen die Regeln nicht beachten
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Avatar von Data
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Luzern
    Alter
    35
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also das find ich ja echt mal dreist,kannst denen nicht einfach die Rechte wegnehmen?
    Als Admin hab man eine gewisse Verantworung,nur weil sie die Vorzüge geniessen deine Freunde zu sein,gibt ihnen das noch lange nicht das Recht zu tun und lassen was ihnen gefällt.
    Schliesslich ist es dein TS Server.

  5. #5
    Arno112
    Gast

    Standard

    Ich habe mal irgendwann einen Rundbrief bekommen, wo drin steht, dass Teamspeak Systems es nicht gern sieht, wenn immer User gebannt werden.

    Weiss da jmd. etwas mehr drüber ? Wenn ja, könnte man den Rundbrief den Admins ja mal zeigen.

    @Kralle: Ist das der Server, wo ich auch ab und an mal drauf bin ?!?

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    jo @ Arno112 das is der server wo du auch manchmal drauf bist. Hast ja gemerkt wie die Kunden drauf sind.

    naja ich werd ihnen noch eine Chance geben und dann is halt SA weg.

    Doch noch is das problem was ich mit dem server mache... Verkleinern will er ihn nicht. Ich soll was drauß machen... ABer wass????? ^^ kp... was kann man alles aus einen Teamspeak server machen ohne viel Geld zu bezahlen...
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Admins die sich selbe rnicht an regeln halte gehören geschmissen.
    egal ob freunde oder nicht.

    so is meine meinung.

    Ich kenne auch Foren, wo die Mods die schlimmsten Spammer sind ...
    Name sag ich jetzt hier mal net ...

    Aber es ist doch so. Als Mod & Admin musst du eine Vorbildfunktion wahrnehmen.
    Denn wenn sich Admins & Mods daneben benehmen, was hat denn der
    User für ne Motivation sich an Regeln zu halten ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Avatar von Data
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Luzern
    Alter
    35
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Find ich auch,gerade Admins sollten sich besonders dran halten.
    Ich begreif auch nicht wieso die das tun,die können doch froh sein wenn Leute auf den Server kommen.
    Das erinnert mich irgendwie an einen gewissen Chat,wo die Operatoren nur drauf warten das ein User reinkommt damit sie ihn bannen konnten.
    Was soll denn das ganze bringen?
    Machtgeilheit oder wie?

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    okay.. also wenn sie ihr verhalten nicht verbessern dann SA weg... doch dann is die frage... was mach ich mit dem teamspeak? Was ist verboten und was erlaubt?
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erlaubt ist alles mit ausnahme von floodern, hacking und anderen Schadenzufuhrende Tools.da du den Server gemietet hast bzw den Kontakt zum Sponsor oder hoster herstelltest, kannst du über das Bestimmen was auf deinem Server gemacht wird (rechtemäßig) also gleichSA wegnehmen und gut is.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Ähnliche Themen

  1. Teamspeak Viewer PHP Problem
    Von Ole im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 17:34
  2. Problem mit Teamspeak Viewer
    Von Allpa im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 10:03
  3. Teamspeak Viwer - Problem
    Von firefigther im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 16:24
  4. Teamspeak Vergabe an alle*!!! Free Teamspeak! bitte lesen!
    Von Shredder im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 14:35
  5. Teamspeak php Problem
    Von eraserx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 05:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •