Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: [url]www.ronnyschroeder.de.tl[/url]

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard www.ronnyschroeder.de.tl

    Hi,

    eure meinung ist gefragt.

    www.ronnyschroeder.de.tl

    Ich bin gerade dabei mir ne neue Homepages zur erstellen, ich wollte mal wissen, was ihr meint,was man da noch reinbauen könnte, die Seite ist erstmal provisorisch und wird nach und nach erweitert.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Avatar von Data
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Luzern
    Alter
    35
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Soviel Ahnung von HPs hab ich nicht aber rein Optisch gefällt mir die Schrift nicht,ist mir zu gross und das Farbige find ich auch nicht grad passend.
    War ne Vorlage,hm? ^^
    Hm ne seh grad ein GratisHomepage kasten,nun davon halte ich nicht sonderlich viel,weil das jeder in 5 Min kurz zusammenbasteln kann.

    Nebenbei macht es sich nicht gut bei einem leeren Forum schon mit Boardregeln zu drohen das schreckt allgemein ab.
    Bordregeln kannst du immer noch schreiben wenn du eine kleine Community drauf hast.

    (meine Meinung)
    Mfg

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    War ne Vorlage,hm? ^^

    Wenn du die den Text durchgelesen hättest, würdest du da raus nehmen, das es noch ein neues Design geben wird, bin gerade am schreiben.


    Hm ne seh grad ein GratisHomepage kasten,nun davon halte ich nicht sonderlich viel,weil das jeder in 5 Min kurz zusammenbasteln kann.
    Nein, das stimmt nicht, man kann auch reines HTML und Scripte schreiben.

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Data
    Hm ne seh grad ein GratisHomepage kasten,nun davon halte ich nicht sonderlich viel,weil das jeder in 5 Min kurz zusammenbasteln kann.

    Mfg
    Dito!
    Ich habe selbst so angefangen, aber das ist auf Dauer nichts. Ich rate dir, HTML und CSS zu erlernen. Gibt es haufenweise Bücher und Internetseiten für.

    LG,
    Daniel.

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe selbst so angefangen, aber das ist auf Dauer nichts. Ich rate dir, HTML und CSS zu erlernen. Gibt es haufenweise Bücher und Internetseiten für

    Ich kann HTML , Java und CSS

    Aber hab keine Zeit für ne professionelle Seite.


    Aber wiegesagt, man kann rein HTML und Scripte schreiben

  6. #6
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, ich kenne den Baukasten sehr gut, war selbst mal ne Zeit lang dort.
    Aber trotzdem ist eine eigene Seite besser, weil du alle Freiheiten hast, die du brauchst, sprich: FTP-Zugriff, Werbefreiheit, TLD (ist dort überteuert) etc.

    Aaaaaber von allen Homepage-Baukasten Systeme ist dieses mit Abstand das beste. Deshalb überarbeite das Design nochmal und melde dich anschließend wieder, denn was soll man im Moment bewerten?

    LG,
    Daniel.

  7. #7
    Fortgeschrittene/r Avatar von Data
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Luzern
    Alter
    35
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stimmt schon,schlecht ist der Baukasten nicht.
    Auch zugeben muss das ich mal aus Langeweile da eine Seite hatte,und die Betonung liegt auf LANGEWEILE.
    Nun denn,versuch wenigstens die Werbung wegzubekommen,sowas macht sich einfach nicht gut.
    Wenn du HTML kannst wieso machst du dann so eine Seite die eigentlich jeder kann,weil mit HTML hat so ein Homepagebaukasten eigentlich nicht viel gemein.
    Leg dir doch Dreamweaver zu,hol dir Gratiswebspace dann kannste was gescheites machen.
    Aber wie Krusty sagte,auf Dauer bringt dir sowas nichts,vorallem auch nicht eine Seite die mit de.tl endet =)
    Zitat Zitat von campino
    Aber hab keine Zeit für ne professionelle Seite.
    Die Zeit musst du dir wohl nehmen,ne richtige Homepage aus der mal was werden soll ist nicht in 5 Minuten erstellt.
    Das dauert manchmal Monate,sogar Jahre und dann so ein Satz; ich hab keine Zeit find ich ziemlich daneben.

    Ist nicht böse gemeint,aber wenn du schon fragst erwarte auch so ein Feedback.

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aber trotzdem ist eine eigene Seite besser, weil du alle Freiheiten hast, die du brauchst, sprich: FTP-Zugriff, Werbefreiheit, TLD (ist dort überteuert) et
    c.

    Du Freiheiten hat man, man kann doch Scripte benutzen.
    naja mit der Werbung, irgendwie muss meien Seite ja finaziert werden.

    Leg dir doch Dreamweaver zu

    Ist aber kein reines programmieren, bei Dreamweaver, achja bezahlst du mir die lizenz, den n mache ich das.

    Die Zeit musst du dir wohl nehmen,ne richtige Homepage aus der mal was werden soll ist nicht in 5 Minuten erstellt.


    Du die hab ich aber nicht, ich bin IT-Systemelktroniker, geh morgens aus dem Haus und abends komme ich wieder.



    Das dauert manchmal Monate,sogar Jahre und dann so ein Satz; ich hab keine Zeit find ich ziemlich daneben.
    Ja deshalb habe ich ja erst diese, mache ja nebenbei meine eigne,

  9. #9
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was musst DU denn finanzieren? Die Werbung ist von Homepage-Baukasten.

    Du Freiheiten hat man, man kann doch Scripte benutzen.
    Ist aber keine Antwort auf meine Aussage! Scripte sind nicht alles.

  10. #10
    Fortgeschrittene/r Avatar von Data
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Luzern
    Alter
    35
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von campino
    Du die hab ich aber nicht, ich bin IT-Systemelktroniker, geh morgens aus dem Haus und abends komme ich wieder.
    Dann würd ich die Homepage erstmal in Sand stellen.
    Oder du bezahlst jemanden der sie dir macht.
    Gibt genug Schrotthomepages die im Netz so rumwuseln und keiner interessiert sich dafür,frisst nur Gratiswebspace.
    Lizenz?
    100 Euro wirst du dir doch wohl noch leisten können,gibt auch gute Gratisprogramme,wenn du dir kein Dreamweaver leisten kannst versuchs halt mit NVU.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •