Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Laptop Kauf Hilfe...

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Laptop Kauf Hilfe...

    Hey ich weiss es gibt diese Themen mehr als genug und ich frage trotzdem mal nach, Ich wollte mein "Tower" nun gegen einen Laptop eintauschen und wollte mal wissen was so an Grafikkarten und Prozessoren eigentlich im Laptopbereich gut ist da ich mit Laptops wenig erfahrungen hab.

    Ich wollte so um die 1000,- € Investieren und mit dem Laptop selber werde ich Grafikanwendungen (Adobe) und Programmierungen vornehmen aber ich denke auch mal ab und zu ein Spiel spielen.

    Ich hatte mir folgenden schonmal angesehen:

    Acer Aspire 6920G-6A4G25MN hier ein Link dazu:
    http://www.notebooksbilliger.de/prod..._6920g6a4g25mn

    könnt mir ja mal eure Meinung sagen oder mir ein paar Tipps geben.

    Danke im Voraus euer Dennis
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    "Grösse allein ist nicht entscheidend." sagte Albert Einstein, denn:
    "Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
    als ein Elefant in seinem ganzen Leben."

  2. #2
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mein Tipp:
    Wenns nicht unbedingt ein Laptop sein muss, dann kauf wieder nenDesktop PC.

    Desktop PCs sind günstiger, leistungsfähiger, nehmen auf dem Schreibtisch auch nicht mehr Platz weg als ein Laptop und sind vor allem erweiterbar.
    Ein Laptop ist spätstens nach 3-4 Jahren kaputt (ausnahmslos bei allen meinen Bekannten war der Laptop nach spätestens 4 Jahren kaputt, sei es Dell, Acer, Toshiba, Fujitsu Siemens, Samsung oder Asus).Die Dinger scheinen einfach keine Qualität zu haben. Ein Desktop PC ist mir bis jetzt noch nicht kaputt gegangen.

    Ein Laptop so wie du ihn rausgesucht hast ist sowieso totaler Quatsch. Der taugt weder zum spielen noch zum mobil arbeiten.
    Was willst du denn damit machen?

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich der kauf ?
    Von w357 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 17:08
  2. PC Kauf
    Von Explore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:14
  3. yBoard.de - Kauf/Verkaufsforum
    Von gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 15:05
  4. Brauche Hilfe bei Arbeitsspeicher von Laptop erweitern
    Von Orlos im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 22:43
  5. Rat bei Camcorder Kauf
    Von Chris_XL im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •