Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: JS Funktion geht nur mit oder ohne www Eintrag!

  1. #1
    Baker
    Gast

    Standard JS Funktion geht nur mit oder ohne www Eintrag!

    Hallo,

    ich habe eine .swf Datei die ich via.
    <embed src="http://www.url.de/banner.swf" quality="high" height="70" width="185"> einbinde.

    In der swf wird bei einem Click eine Funktion ausgeführt.

    Wenn ich nun auf www.url.de gehe und den Banner anklicke wird die Funktion wunderbar ausgeführt.
    Wenn ich aber nur url.de (also ohne www) öfne und den Banner anklicke passiert nichts.

    Umgekehrt das selbe.

    Bine ich das ganze so ein

    <embed src="http://url.de/banner.swf" quality="high" height="70" width="185"

    Kann ich auf url.de gehen und die Funktion wird beim Klick auf die SWF ausgeführt. Wenn ich aber www.url.de öffne wird die Funktion nicht mehr ausgeführt.

    Also je nachdem wie ich das einbinde.

    Gibt es eine Möglichkeit das die Funktion immer ausgeführt wird egal ob ich mit oder ohne www die Seite aufrufe.

    Relative Pfade sind leider nicht möglich aus gründen des Systems.

    Wenn jemand einen Tipp hat wär ich sehr dankbar.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Mit PHP ne If Abfrage durchführen und immer die richtige URL einfügen lassen? Also einfach fragen, ob www.url.de oder url.de eingegeben wurde und das Passende ausgeben.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht es um deine eigene domain? dann würde ich ohne www. verbieten und per htacces automatisch am anfang auf www.url.de weiterleiten, was auch besser bei suchmaschienen ist, da du dann nicht gefahrläufst duplicate content zu haben.

    gruß

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Oder mit der Domain ohne www auf eine PHP Datei verweisen, die ne Headerinformation sendet und sofort auf www. umleitet. Ohne htaccess...

Ähnliche Themen

  1. zpasswd.py mit Plone 2.5.3 (unified installer) ohne Funktion
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 18:33
  2. Wie weit geht Webdesign ohne Programmierung!
    Von Stanislaw im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:46
  3. Frame zentrieren?? wie geht das (ohne iframe!!)
    Von ehenk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 10:57
  4. Pupup Funktion geht nicht
    Von felixthecat im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 19:11
  5. Case Switch Funktion, warum nicht geht??
    Von Mülla im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 21:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •