Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich möchte mich und mein Projekt gerne vorstellen...

  1. #1
    Kameramann
    Gast

    Standard Ich möchte mich und mein Projekt gerne vorstellen...

    Hallo! Ich bin der Martin und mich hat dieses Forum beim durchschauen sehr begeistert. Beeindruckt war ich von den aktuellen Themen, sowie den Beiträgen, die ich hier vorfinde. Eine großartige Vielfalt von interessanten und nützlichen Dingen habe ich in diesem Forum bereits gefunden.
    Ich persönlich bin ein sehr großer Witzefan. Schon im Kindesalter musste ich jedes Witzebuch haben und jedem daraus einen Witz erzählen. Letztendlich bin ich dabei, eine Seite zu erstellen und würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Anregungen eurerseits freuen. Bin gespannt auf euer Feedback.
    Vielen Dank im Voraus!
    http://www.100witze.de
    Und jetzt werd ich erstmal ein paar Zeilen schreiben…
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach!

    Ich finde, dass die Gestaltung noch ok - alles in allem aber ein wenig "einfach" geraten ist?! Für ´ne Seite, die nichts als Witze beherbergt (was ich sehr nett finde!) sind 100 witze vielleicht zu wenig? Vielleicht werden´s ja noch mehr? Warum können Besucher nicht ihren Lieblingswitz hochladen? Das neu.de-Banner find ich zu aufdringlich (fast könnte man meinen, man wäre bei neu.de gelandet!?)
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Werbung: Zu aufdringlich (besser: unten)

    Hover im Header find ich nicht gut. (Weiss is schlecht)

    Headertext (lachen ist gesund) hängt zu sehr am Rand

    Viel zu viele Google AdSense Werbung!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also designtechnisch is wirklich weng einfach geraten. aber warum
    nicht, muss ja nicht zum nachteil sein. aber son kleiner eyecatcher
    wäre schon nicht schlecht.

    quelltext sag ich mal nix - is ja ein cms-system (drupal - find ich übrigens
    gut. bin selber n kleiner drupal-fan).

    die menüstruktur is zwar übersichtlich, aber ich find ich muss ziemlich viele
    links klicken bis ich mal nen kleinen witz seh. is weng umständlich..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte hier mein Projekt vorstellen ;)
    Von auto-surf im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 19:46
  2. Möchte gerne meine Homepage vorstellen
    Von blouis im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 09:52
  3. ich möchte mich hier Vorstellen ;-)
    Von UltraMeb im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 00:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •