Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Adobe After Effects CS3

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Volkertshausen
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Adobe After Effects CS3

    Hallo Leute!

    Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht mal helfen könnt.
    Ich brauch dringend hilfe ich weiss nicht genau wie mal so visual effekte anwendet z.b. blut effekte und licht effekte,also adobe after effekts ist schon einbisschen kompliziiert.Also wer mir helfen kann dank ich im vorraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Adobe After Effects CS3

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wäre es mit google ????
    Oder beschreib ein konkretes Problem. Sonst ist deine Frage etwas sehr weit gefasst und man bekommt das Gefühl das du dich nicht selbst etwas vorher informiert hast.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Volkertshausen
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo ladybug
    Ich habe es da schon probiert und da kamen auch die ganze zeit so forums und da waren halt andere fragen und den hab ich mir halt gedacht ich könnt auch mal so ne frage im forum stellen.
    Aber vielen dank!
    Adobe After Effects CS3

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Volkertshausen
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kann mir keiner helfeeen!!!
    Adobe After Effects CS3

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das was du wahrscheinlich suchst (jetzt mal grob aus deinen recht dürftigen Beschreibungen zu entnehmen) sind Flash-Filme, allerdings brauchst du dazu ein kostenpflichtiges Programm, Adobe Flash. Eine biligere Alternative wäre Swish oder ggf. davon die Light Version (kostenlos). Wenn es ein bisschen komplizierter sein darf, bekommst solche schicken Lichtefffeke aber auch schon mit JavaScript und dem CSS-Filter hin, der dann allerdings nur im IE wirkt.

    Alles andere, was staitsch sein darf, kannst du schon mit GIMP hinbekommen. Ein paar Stunden Übung und du hast den Dreh raus.

    MfG Alienx


  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Volkertshausen
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Alienx
    Also wie geht das genau mit dieser kostenlosen Light Version?
    Also ich mache so eher filme und da dachte ich mir halt mal so ein paar blut effekte und so änliches rein zu bringen geht das auch mit dieser Swish Lieght Version?
    Vielen Dank nochmal!
    MFG
    Manu301094
    Adobe After Effects CS3

  7. #7
    James Ryan
    Gast

    Standard Bluteffekte etc.

    ich würde sagen, für alle die es noch net wissen:
    es gibt tutorials, bei denen man anschaulich, einfach und schnell viele effects erklärt bekommt. das witzige dabei ist, dass das videos sind, also alle Anti_Leseratten mal aufgepasst. in diesen videos wird gezeigt, wie man was macht und meistens spricht jemand noch dazu... vorteil: man kann es immer wieder zurückspulen wenn man etwas nicht verstanden hat

    so hab ich mir auch vieles in kürzester zeit beigebracht, obwohl ich eigentlich net viel anhnung von solchen sachen habe.
    es lohnt sich

    einfach mal googeln

    ok und für die faulen hier 2 links:

    http://www.videocopilot.net/

    http://www.tutorials.de/forum/after-...ideotutorials/

    gruß james

Ähnliche Themen

  1. ADOBE AFTER EFFECTS CS3 PROBLEM
    Von exe.exe^^ im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 01:57
  2. After Effects: Dickes Prob. bei der Wiederinstallation
    Von James Ryan im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:17
  3. Adobe Kuler
    Von pure im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 12:42
  4. after effects deutsch-patch
    Von lippl im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:07
  5. adobe
    Von WWKiller im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 21:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •