Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Toggle/Spoiler

  1. #1
    Ralf Wedmann
    Gast

    Standard Toggle/Spoiler

    Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein einfacher Spoiler (einklappen, ausklappen) für meine Webseite herbekomme? Gruss, Ralf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Spoiler was das????

    Auf und zu klappen, meinst du ein Dropdown Menü??

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    durch klick oder hover ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <input type="button" onclick="getElementById&#40;'spoiler'&#41;.style.display='block';" name="button" value="knopf">
    <span id="spoiler" style="display&#58;none;">ich bin ein versteckter text</span>
    schwupps und schon fertig
    das einzige was du brauchst ist dieser kleine javascript befehl, der bei onklick steht

    dieser verändert den style von dem span-tag mit der id = spoiler von display:none auf display:block

    kannst du beliebig variieren
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jenau auf sowas war ich auch aus...

    deshalb noch nachträglich:
    wenns nicht beim klick sondern beim überfahren sein soll, dann
    musst nicht onclick nehmen, sondern onmouseover. (beim
    einklappen dann evtl onmouseout)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gast

    Standard

    Danke - vielen dank!
    @driver: ja

Ähnliche Themen

  1. Bild nur anzeigen, wenn Spoiler geöffnet ist!?
    Von Planet im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 19:50
  2. toggle für Trottle
    Von Questionmark im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 03:10
  3. Toggle Script
    Von Stinki im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 22:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •