Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: möchte diese seite (klick) so programmiert haben, dass..

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard möchte diese seite (klick) so programmiert haben, dass..

    hi leuts ^^

    sooo..
    ich möchte diese seite gern so programmiert haben, das es im inet explorer, firefox und anderen programmen läuft ..

    hier könnt ihr die seite laden:
    http://uploaded.to/?id=ildmno


    und wär auch supi wenn ihr mir helfen könntet!!!

    danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann fang mal damit an.

  3. #3
    Gast

    Standard

    was soll das genau sein? xD
    steige da ncih ganz duuurch xD

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist eine Seite die dir anzeigt, was für Fehler in deinem Quelltext sind.
    Ein fehlerhafter Quelltext wird meistens Falsch dargestellt.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ähm hier gehts doch um den Inhalt der Rardatei oder nicht? Doch nicht um die Seite von uploaded.to... Oder hab was falsch verstanden?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also ich hab diesen thread jetzt net gemeldet.. aber an sich find ich ist Schlangemann, dein vorgehen arg dreist und im falschen bereich dieses forums....
    du willst ne crossbrowsertaugliche homepage, bittest aber nicht um hilfe zu einembestimmten problem, sondern stellst einfach mal deine forderung in den raum!
    du bietest keine gegenleistung und auch keine weiteren informationen.
    und hilfe ist etwas das man bekommt, weil man selber mitmacht und leistung bringt.
    außerdem ist die homepage für die du "hilfe" erbittest ne gewerbliche, was den punkt mit den gegenleistungen noch verschärft, wie ich finde!
    also hier meine hilfestellung für dich.
    besorg die für den firefox das plugin "firebug" und multiple ie damit du in ie5.5, ie6 und ie7 testen kannst.
    check die stellen, die im ie fehlerhaft vom design sind mit dem firebug, damit du weißt um welchen style es geht, erstelle ein separates stylesheet für die einzelnen ie-versionen die du unterstützen möchtest.
    dieses separate stylesheet bindest du über conditional comments ein!
    http://www.css4you.de/wsbw/index.html#bwiecc
    und schwupps sieht deine site in allen browsern gleich bzw fast gleich aus
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Seite?
    Von Schweiger im Forum Flash Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 15:33
  2. an alle die etwas gegen diese ewige klingeltonwerbung haben
    Von Andy im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 20:49
  3. Script: Popup dass sich bei jedem Klick schließt
    Von Mülla im Forum Script-Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 01:29
  4. Wie findet Ihr diese Seite?
    Von HundeHaar im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 20:15
  5. möchte auch ein forum haben!!
    Von Bixas im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 09:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •