Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rahmen rechts und links

  1. #1
    Ltd.Lymes
    Gast

    Standard Rahmen rechts und links

    Hallo, wer kann mir helfen? Würde der Tabelle gerne einen Rand geben... aber nur rechts und links!

    <tr>
    <td style="width:759px;margin:0px; border-left:3px; border-right:3px; border-color:#000000"></td>
    </tr>

    So scheint das ganze aber nicht zu funktionieren.

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so geht es:

    Code:
    <td style="width&#58;759px; border-left&#58; 1px solid #ff0000; border-right&#58; 1px solid #ff0000; ">text</td>
    Du mußt die Tabelle an sich aber mit "border=0" definieren, sonst hast du 2 Rahmen!

    Griuß aus der Marsch!

    Eonald

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du solltest das cellspacing aber auf 0 setzen, wenn du bei den td-tags einen rahmen machst. ansonst hast du unschöne zwischenabstände

Ähnliche Themen

  1. Seiten mit einem Rand links und rechts bzw. nur rechts
    Von Malcolm X im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 00:19
  2. <h4> links und <div> rechts in einer Zeile
    Von michi2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 14:02
  3. text links foto rechts
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 15:35
  4. links und rechts text
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 01:08
  5. bilder links und rechts
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 17:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •