Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Physik:(:(

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Physik:(:(

    Hallo erstmals,
    ich stehe in Physik momentan sehr schlecht und der Lehrer hat mir angeboten, meine Hausaufgabe abzugeben.
    Da ich null Ahnung habe, komme ich nicht weiter.
    Wir müssen den folgenden Text in die pyhsikalische Fachsprache übersetzen. Wäre nett, wenn ihr mir auch helfen könntet.
    Vielen Dank im Voraus...

    Text:

    Das ist meine Wärmflasche.
    Ich stelle dann Wasser auf den Herd, auf Stufe 6, erwärme das und gieße das Wasser in meine Wärmflasche. Dann ist die Wärme da drin.

    Wenn ich sie gerne wärmer hätte, dann stelle ich den Herd auf Stufe 12, bis das Wasser kocht.
    Höher geht es ja nicht.

    Wenn ich die Wärmflasche ins Federbett packe, dann bleibt sie lange warm, draußen kühlt sie schnell ab.

    Halte ich meine Füße daran, so werden sie wohlig warm.

    Die Wärmflasche hat zwei Seiten. Bei der glatten verbrenne ich mir die Füße; die mit den Rippen ist angenehm.

    Letzlich war mein Herd kaputt, und da habe ich das Wasser mit einem Holzfeuer erwärmt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    //edit:
    Bessere Idee
    Schon mal hier versucht^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wärmflasche
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe jetzt geguckt, aber nichts Physikalisches gefunden

    Also ich habe schon geschrieben, dass es mit der spezifischen Wärmekapazität zutun hat.

    Was kann ich noch dazuschreiben?

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wärmeaustausch
    H2O für Wasser

    Und ich denke dass das was in Wikipedia das ist, was sich dein Lehrer vorstellt.
    Halt alles ein bisschen technischer Vorgetragen.
    Nicht "Wenn ich sie gerne wärmer hätte, dann stelle ich den Herd auf Stufe 12, bis das Wasser kocht."
    sondern eher "Wenn man die gespeicherte Wärme einer Wärmflasche erhöhen will, erhitzt man das einzufüllende Wasser (H2O), bis es seinen Siedepunkt erreicht hat."
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank für deine Antwort...

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    beste seite: leifi physik


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Ähnliche Themen

  1. Physik HELP!!!!!!!!!!!
    Von clina im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 15:09
  2. Physik...
    Von Kate17 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:07
  3. Physik
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 03:55
  4. Physik
    Von angi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:11
  5. Physik/Motorkraft
    Von peddy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •