Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dauer-Refresh?

  1. #1
    xLuke
    Gast

    Standard Dauer-Refresh?

    Hi, ich habe mal eine Frage, und zwar, ob es einen Befehl gibt, der die Seite dauernd Refresht, wie in einem Chat?

    MfG
    xLuke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

  3. #3
    xLuke
    Gast

    Standard

    Mhm.. eigentlich suche ich aber ein refresh, welches immer dieselbe Seite refresht, ohne die seite andauernd neu zu laden, Wie im Chat eben.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    google mal nach "ajax"
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    xLuke
    Gast

    Standard

    Ja, habe ich, ich hab was bei Wikipedia gefunden, kann aber nichts so richtig damit anfangen! =(

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.ajaxprojects.com/ajax/tut...s.php?itemid=9
    klcik da rechts im weißen feld auf : "Read the FUll tutorial"
    oder google nach "ajax tutorial" eben ...

    wüsste net was damit nicht anzufangen ist ? ajax is exact was du brauchst ...

    Ajax läd per javascript inhalte von PHPscrupten wenn veränderungen vorliegen und das unsichtbar für den benutzer (eben ohne flackern oder klciken etc)

    http://www.dynamicajax.com/chat.php
    (mach den in 2 browsern oder auf 2 pcs auf dann siehst du was ajax bewirkt)
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    xLuke
    Gast

    Standard

    Das probiere ich mal Danke

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Falls dir PHP lieber ist gibts auch http://www.xajax.de/

  9. #9
    xLuke
    Gast

    Standard

    Wow!!! Vielen Dank für die nette Unterstützung!!! Ich schau mir mal alles in RUhe an

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man einen Rechner auf Dauer bannen?
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 17:46
  2. java refresh
    Von Luzifer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 19:42
  3. REFRESH
    Von ACDC im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 15:47
  5. dauer online
    Von Interi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 17:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •