Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Hosting Sponsor, biete Werbeplatz/Werbekooperation

  1. #1
    digi miliz
    Gast

    Standard Suche Hosting Sponsor, biete Werbeplatz/Werbekooperation

    Ich suche einen Hosting Sponsor für ein neues professionelles Website (Weblog) Projekt und biete im Gegenzug eine Werbekooperation an. Genaue Informationen zu meinem Projekt und Screenshots der Site sende ich gerne auf Anfrage.

    Ich biete:
    - Ad-Banner (Online-Werbung) in gut sichtbarer rechter Sidebar (auf allen Seiten!)
    - Mehrere Banner in Rotation sind möglich
    - Format 125px x 125px
    - JPG oder GIF (auch animiert!)
    - Hinter dem Banner liegt ein Textlink mit frei wählbaren Keywords
    - Gerne erstelle ich ein wirkungsvolles und hochwertiges Banner für Ihre Werbekampagne auf meiner Webseite
    - Ich garantiere eine professionelle Webseite (Blog) mit relativ vielen Besuchern, auf der Ihre Online-Werbung (selbstverständlich immer) angegezeigt wird

    Ich suche im Gegenzug:
    - Mind. 400Mb Webspace
    - Genug (unlimited) Traffic (oder ein gutes begrenztes Angebot, ich brauche erstmal nicht so viel Traffic)
    - Mehrere (mind. 10) Emailadressen
    - FTP
    - Mind. 2x MySQLdatenbank
    - PHP Version 4.3 oder höher
    - MySQL Version 4.1 oder höher

    Man kann mich über jan@digimiliz.xwsnet.de kontaktieren. Auf Anfrage gebe ich gerne weitere Informationen zu meinem Projekt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie sollen wir reagieren, wenn du nur eine (hier verbotene) emailadresse hinterlegst ?
    Da du nicht registriert bist, weiß ich nichtmal ob du das ier liest.
    Wenn ja, könnte ich dir ggf. was anbieten.
    Wenn nein : tja
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bin interessiert bei mir is alles vorhanden

    melde dich unter:

    Email: [entfernt von isaBERLIN]

    oder

    icq 450261282

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Edit by isaBERLIN : eMail verboten. Das war selten dreist ! Wenn ein Beitrag vor dir gerade nen mod hinweist auf das emailverbot]
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  4. #4
    digi miliz
    Gast

    Standard sorry!

    Ich war ein bisschen in Zeitdruck und habe einfach gepostet, ohne mich vorher genau zu informieren. Das war auf jeden Fall nicht besonders schlau, ist aber leider zu spät jetzt... Ich lese hier auf jeden Fall täglich ab jetzt und werde mich auch registrieren. Schon mal vielen dank für die Antworten!

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OMG dann musste aba ned runterschreiben das du mich verwahnt hast

    keine hobbys ey ohne scheiss!! viele leute posten emailadressen!! ich fordere das alles jetz durchgeschaut wir nach mailadressen und alle vermahnt werden!!!!!
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du gehts in offtopic.
    und hier gab es die verwarnung nicht wegen der emailadressenverwendung sondern wegen deiner dreistigkeit dies zu tun nachdem ein moderator gerade im beitrag vor dir nochmal auf das verbot hingewiesen hat !
    ende der diskussion
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Biete Werbeplatz auf Ramsy's TOP 100!
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 17:37
  2. Biete Werbeplatz
    Von Peppy im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:52
  3. Biete css Sponsor
    Von Drake102 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:24
  4. Sponsor spendet für Werbeplatz und kriegt sein Geld zurück
    Von zoerbnet im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:56
  5. Gesucht VServer Sponsor für TS Hosting
    Von Lucas9988 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 22:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •