Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich habe eine Affäre mit meinem Chef!

  1. #1
    Gast

    Standard Ich habe eine Affäre mit meinem Chef!

    Ich habe seit einem Jahr eine Affäre mit meinem Chef. Neulich hat er sich von seiner langjährigen Partnerin getrennt und JETZT weiß ich net, wie ich damit umgehen soll. Anfangs war alles ganz unverbindlich und ziemlich schnell gestand er mir, dass er tiefe Gefühle für mich hat. Er wünscht sich eine feste Partnerschaft, irgendwann, demnächst. Nur ich weiß es net, weiß nicht was ich genau für ihn empfinde.
    Eine Partnerschaft abhängig von Erfolg und Karriere?(er ist sehr angesehen in der Firma) Ich will bedingungslose Liebe, die nicht fordert. Ich habe tierische Angst, dass er mich auch betrügen wird, wie so oft seine ehemalige Partnerin.
    Es ist alles so kompliziert, aber ich will ihn auch nicht verlieren, aber es offiziell zu machen, würde so vieles ändern.

    Was soll ich als nächstes nur tun, um für mich eine richtige Entscheidung treffen zu können?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Überlege Dir zunächst mal ganz unabhängig davon, dass er Dein Chef ist, ob Du eine feste Beziehung mit ihm eingehen würdest. Jeder Partner kann Dich betrügen. Die tatsache, dass er Dein Chef ist, verkompliuziert die Sache natürlich, aber unmöglich ist es deswegen nicht. Ich arbeite selbst in einer Firma, bei der der Werksleiter mit seiner Sekretärin zusammenlebt, seine Frau (deswegen?) verlassen hat. Es gab zu Anfang viel Gerede, aber die Leute haben sich daran gewöhnt. Das einzige Problem ist, dass die Dame ihren Status ausnutzt was Arbeitszeiten und Urlaub nehmen und teilweise auch Arbeitsqualität betrifft. Solange Du gegenüber Deinen Kollegen weiter normal auftrittst sind die Probleme zu bewältigen, auch wenn es nicht einfach werden wird.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also ohne es zu probieren wirst du nie die erfahrung machen können, spekulieren bringt in einer solchen situation mal rein gar nichts.
    ich denke caro hat dir da schon den besten tip gegeben.
    bleib dir dabei vor allem selber treu! das restriko betrogen zu werden wirste da nicht wegbekommen...
    und letztlich du hast angst probleme zu bekommen weil eure beziehung innerhalb des arbeitsumfeldes probleme aufwerfen könnte.
    was wäre denn wenn du die beziehung beendest?
    würde er dich dann schlechter behandeln?
    in erster linie sind ja nachm schluss machen alle kerle schweine und alle weibsen bitches
    also mach dir keinen kopf um das gerede anderer, wenn ihr was für einander empfindet (und das mal wirklich unabhängig vom job)
    steht euch doch nichts im wege.
    wer sich das maul zerreisst is doch eh nur neidisch!!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich habe eine Affäre mit meinem Chef!

    Zitat Zitat von ;275228
    Ich habe seit einem Jahr eine Affäre mit meinem Chef. Neulich hat er sich von seiner langjährigen Partnerin getrennt und JETZT weiß ich net, wie ich damit umgehen soll. Anfangs war alles ganz unverbindlich und ziemlich schnell gestand er mir, dass er tiefe Gefühle für mich hat. Er wünscht sich eine feste Partnerschaft, irgendwann, demnächst. Nur ich weiß es net, weiß nicht was ich genau für ihn empfinde.


    Was soll ich als nächstes nur tun, um für mich eine richtige Entscheidung treffen zu können?
    Ich seh´s genauso wie die anderen, du musst dir selber treu bleiben! Aber wie gesagt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich habe eine Affäre mit meinem Chef!

    bitte aufs datum achten !

    - closed -
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Homepage von Meinem Chef
    Von Raykonboss im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 01:23
  2. HI ich habe ein problem mit meinem msn Messenger 8.1
    Von lover12 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 11:34
  3. es sollte nur eine affäre sein - aber ich hab mich verliebt!
    Von chiara im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 10:21
  4. Habe Problem Mit meinem Card Reader
    Von Gasti im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 09:51
  5. habe ein prob mit meinem pc was mich aufregt
    Von mist im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 13:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •