Ich arbeite an einem Vokabelprogramm als Schulprojekt. Leider hab ich kaum noch Zeit, morgen ist Abgabe...
Jetzt meine Frage:
Kann mir nicht einer den Code einer Vokabelabfrage aus einem Textdokument geben?
Ich weiß schon, dass ich dabei nichts lerne, habe aber vor, den ganzen Kram nochmal zu lernen, aber zusammen mit einem Buch und ohne Onlinetutorials, bei denen ich aber auch nicht weit gekommen bin, aufgrund der Zeit wie gesagt.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr "meine Bitten erhört" und mir den Quellcode für eine solche Abfrage geben könnt.
Bisher kann man bei meinem Programm nur Vokabeln hinzufügen und sich alle Vokabeln anzeigen lassen...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!