Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wbblite forum installation

  1. #1
    Don Coffee
    Gast

    Standard wbblite forum installation

    Hm, habe folgendes Problem .. ich will auf meiner HP das Forum wbblite installieren.

    Folgendes Problem.
    In der Anleitung steht, man müsse

    "http://www.ihre-domain.de/wbblite/acp/setup.php"

    öffnen um es zu installieren. Weil es eine .php datei ist, wird sie in meinem dreamweaver geöffnet, was heißt das ich die funktion nicht wirklich nutzen kann -_-

    Wie krieg ich das geöffnet?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    du mußt den ganzen Ordner auf deinen (php-fähigen) Webspace laden, sonst wird das nichts.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    hm,

    ich nutze meinen space über t-online. Ich nehme zumindest an, er wäre php-fähig -_-.

    Also ich habe den ganzen ordner hochgeladen, des is klar ... nur dreamweaver öffnet die datei, wodurch ich net installieren kann sondern nur die befehle usw. einsehen kann oO

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also es wäre mir neu wenn t-online PHP-Unterstützung anbietet, jedenfalls nicht in den Standardtarifen.

    Du wirst dich dann wohl nach einem anderen Hoster umsehen müssen.

    Da die PHP-Scripte von t-online nicht ausgeführt werden, schaltet sich Dreamweaver vermutlich ein, wenn du eine entsprechende Datei öffnen willst, es wäre jedenfalls logisch.

    Ich kann dir bei dem Problem dann auch kaum weiter helfen, da ich von Dreamweaver überhaupt nichts halte. Ich habe schon etliche HTML-Seiten von Freunden repariert, die Dreamweaver so zugemüllt hatte, daß nichts mehr ging.

    Sorry!

    Ronald

  5. #5
    Gast

    Standard

    tja, dann scheints daran zu liegen. Schade

    Stimmt Dreamweaver müllt alles zu, aber für mich reicht es allemal, weil nur Hobbybastler oO bin.

    (www.aufbruch28.de)

    wäre zum beispiel ne seite online mit dreamweaver und ps7. Aber meine freunde finden es immer stark

  6. #6
    Don Coffee
    Gast

    Standard

    ui, was für ein Deutsch ... erst denken dann schreiben ... mist :P sry

Ähnliche Themen

  1. WBBLITE ACP Passwort
    Von Frax im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:11
  2. Problem mit WBBLite Installation
    Von GermanNr.1 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 03:57
  3. wbblite
    Von haillo im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 11:09
  4. Installation des wBBLite 1.0.2
    Von Master-X im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 11:11
  5. Problem mit my bb Forum installation auf 1blu
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 15:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •