Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nupp @ php

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard nupp @ php

    hallo,
    also ich möchte eine art bildviewer selber "basteln" Jetzt habe ich eine frage! wenn ich einer variable in php einen wert zuweise wie ich den mit einer funktion um eins erhöhen kann! das ganze sollte dann so ca so aussehen, aber im gegensatz zu meinem auch funktionieren! kenne mich bisher eben nur mit html und flash aus, nunja, vielleicht kennt einer von euch die lösung!


    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    
    
    <html>
    <head>
    
    <script type="text/javascript">
    <!--
    
    function doom&#40;&#41; &#123;
    <?php
    	$seite = $seite + 1; 
    ?>
    &#125;
    // -->
    </script>
    
    
    </head>
    <body bgcolor="#000000" onload="<?php $seite=1; ?>">
    
    <input type="button" value="NEXT" onClick="doom&#40;&#41;">
    
    
    <iframe src="nupp.php?seite=nupp<?php echo "$seite"; ?>" width="300" height="300">
    </iframe>
    
    
    </body>
    </html>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das wird so nicht, da sind massenweise (Denk-)Fehler im Script.

    PHP wird bereits auf dem Server ausgeführt, du kannst keine PHP-Funktionen in ein Javascript implementieren.

    Java wird clientseitig ausgeführt, also auf deinem PC, dann muß das PHP-Script bereits ausgeführt worden sein.

    Du mußt schon alles in PHP schreiben und PHP-Webspace haben.

    Wenn du aber überhaupt keine Ahnung von PHP hast, dann solltest du das Problem mit Java lösen.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •