Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tastatureinstellungen unabsichtlich geändert

  1. #1
    Wut
    Gast

    Standard Tastatureinstellungen unabsichtlich geändert

    Hallo!

    Mich plagt ein recht nerviges Problem:

    Zuallererst: Habe Windows Vista, das erst seit kurzem, habe mich noch kaum damit beschäftigt.

    War gestern gemütlich dabei ein paar Runden CS:S zu zocken.
    Bin dann irgendwann währenddessen scheinbar unabsichtlich auf irgendeine Tastenkombo gekommen die meine Tastatureinstellungen geändert hatte.
    Auf "O" kam zum Beispiel ein 6er, auf dem Punkt kam ein Beistrich, uswus..

    Habe dann in der Hoffnung das Ganze schnell zu bereinigen den guten alten Windows Trick angewendet. Neustart. Gebracht hat es mir bis auf eine Erkenntnis allerdings nicht viel.

    Ich wusste nun aber das die Umstellung wohl wirklich auf eine Tastenkombo zurückzuführen sei, denn beim Login im Bootup funktionierte die Eingabe ganz normal. Habe dann, quasi zur Bestätigung meiner Theorie, noch schnell den Gastaccount aktiviert und mich mit dem reingeschmissen. Und siehe da - die Eingabe funktioniert prächtig.

    Weiss vl. jemand worauf das zurückzuführen, und wie es zu ändern ist?

    Gruß, Wut.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schau mal rechts unten in der Taskleiste ob du evtl. die Spracheinstellungen verändert hast. Dort sollte DE stehen.

  3. #3
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und wenn das nicht klappt,
    versuch es einfach mal mit einer Systemwiederherstellung.
    Sollte das Problem auch beheben.

Ähnliche Themen

  1. Mein ICQ Nr PW wurde gestohlen und geändert
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:26
  2. Meine hondaleadroller.de community Style geändert
    Von cookies im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:55
  3. Grafik soll bei Text-Hoover geändert werden (16x!)
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 03:06
  4. index.html kann nicht geändert werden!
    Von Sanji im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:31
  5. IPB Forum Fehler.. Datenbank Passwort geändert
    Von Chaos im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 00:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •