Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Forum-Treff Das Forum für jedermann

  1. #1
    Cobra
    Gast

    Standard Forum-Treff Das Forum für jedermann

    Habt Ihr Ärger oder Frust?

    Sucht Ihr Rezepte oder möchtet Rezepte weiter geben?

    Sucht Ihr Alte Hausmittel oder habt Ihr welche für Krankheiten?

    In meinem Forum könnt Ihr euren Ärger und Frust Dampf ablassen.
    Auch Rezepte und alte Hausmittel für Krankheiten sind willkommen.


    Habt Ihr Probleme Mit ALG I, oder HarzIV?
    Oder einfach nur ein PC Problem?

    Bei mir bekommt Ihr Links, wo Ihr euch hinwenden könnt.
    Da wird euch schnell geholfen.

    Hier nun der Link von meinem Forum: http://forumtreff.plusboard.de

    P.s. Allerdings können nur registrierte Nutzer im Forum lesen sowie schreiben!

    Habe auch eine Werbeecke, wo Ihr eure HP vorstellen könnt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Cobra,

    ich denke mal, so wird das nichts mit dem Forum. Diese Themen gibt es schon alle viel zu oft, und mit ner Subdomain von nem Gratis-Anbieter wirst du wohl kaum auf den ersten Seiten des Google-Index zu finden sein. Die Bilder im Header sowie im Forum sind bestimmt nicht von dir erstellt, sondern von fremden Seiten einfach geklaut worden. Es besteht aber das Copyright-Gesetz.

    LG,
    Daniel.

  3. #3
    Cobra
    Gast

    Standard

    die Ani-gif´s sind alle LEGAL!
    hab eine Webseite, da sind die ani-gif´s lega zur freien verfügungen!
    Quelle:http://www.rippenschneider.de/
    Willkommen in meinem Archiv voller animierte Gifs ,animierte Bilder , Flashgames und digitalen Grußkarten.
    Alle Gifanimationen auf den folgenden Seiten sind frei und kostenlos herunter zu laden und stehen zur freien Verfügung.
    Ausgenommen sind andere Gif-Archive.

    ich Arbeite noch am Forum.
    die meinung von wegen
    Krusty hat geschrieben:
    Diese Themen gibt es schon alle viel zu oft
    hätte nicht sein müssen.Ich weis auch das diese Themen schon oft im Netzt gibt.
    Aber finde dochmal ein Forum, wo nicht nur ein Thema behandelt wird.
    Das gibts kaum, wenn sind die nur ausgeschweift.

    Es sind ja noch Kategorien in Planung.

    Also würde mich freuen wenn ich viele Angemeldete User begrüßen dürfte.
    MFG
    Cobra
    die Adresse: http://forumtreff.plusboard.de

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ach Krusty:

    was ich noch vergessen hab zu erwähnen,
    wen du versuchst mir eine "Reinzuwürgen" hast du keine Chancen!
    Ich hab mich rechtlich abgesichert.

    Ich kenne das Copyright-Gesetz!

    Nicht umsonst hab ich in meinem Forum Regeln, die das Copyright-Gesetz mit einbeziehen!

    wenn du dich reinzufällig in meinem Forum Anmelden würdest (was ich jeztz aber bezweifel)
    Dann lese doch mal meine Regeln.

    aber ich möchte hier kein Streit verursachen.
    Wir sind doch alle vernünfitig und wissen, wo wir ein Brake machen sollten.

    PS:
    wer sich nicht in meinem Forum anmeldet, der kann sich auch kein Urteil erlauben, denn ich hab auch "unsichbare Kategorien" mit eingearbeitet,die die Gäste leider nicht sehen können.
    Nur Registrierete User sehen alle Forum-Kategorien.

    LG
    Cobra

  5. #5
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also die Bilder in den Thread-Themen sollten unbedingt raus da
    Threadthemen sollen cirka gleich groß sein, und nicht eines 200 px und das andere eine zeile hoch.
    Ausserdeem kommen diese Animationen nicht gut.
    Wenn man den Text liest, weiß mans auch worums geht.
    Und die werfen das Design sowas von zusammen

    Inhalt:
    Wie Krusty schon gesagt hat:
    Gibts 1000-fach. Ich bezweifle, dass das Forum stark besucht wird.

    Erster Eindruck:
    Schlecht
    Die Themen beginnen beginnen 200 px über meiner Taskleiste. Also absolut keine Information.
    Der Banner passt nichtb zum Design und schreckt irgendwie ab.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dodo
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja,

    hinzuzufügen wäre noch:

    Kaum eigene Idee in den Style miteingebracht. Ist lediglich der phpbb-Standard Style mit ein paar Änderungen, aber, wie du selber sagtest, sind auch die Bilder nicht alle von dir. Der Hintergrund wirkt außerdem richtig äh...naja, er harmoniert nicht so schön mit dem Rest. Gilt für den Banner ebenfalls.

    Und als Anmerkung: Das, was Krusty geschrieben hat, war mehr als gerechtfertig, woher soll er wissen, dass du das © der Bilder für redaktionelle Zwecke hast, wenn die Pics nicht von dir sind? Sry, aber deshalb gleich so einen Aufstand (gleich zwei Posts) zu machen, finde ich übertrieben, und dann auch noch zu sagen "wir wissen ja alle, wann wir einen break machen müssen".

    MfG Alienx


  7. #7
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin,

    1. Ich habe keineswegs versucht dein Forum schlecht zu machen oder dir eine reinzuwürgen, wieso auch? Ich wollte dir nur Tipps geben, damit du rechtlich auf der sicheren Seite bist. Wenn die Bilder lizensfrei sind, ist das doch in Orndung.

    2. Ich urteile über das, dass ich sehe und werde mich nicht extra wegen Feedback bei dir registrieren.

    3. Ob ein Thema nun speziell bearbeitet oder nur irgendwo untergebracht wird, spielt doch keine Rolle. Ich suche ja nicht nach "Ein Forum über Garten, PC und Familie" - sondern nach "Ein Forum über Garten", "PC", oder "Familie" (waren jetzt nur Beispiele).

    LG,
    Daniel.

  8. #8
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    PS:
    wer sich nicht in meinem Forum anmeldet, der kann sich auch kein Urteil erlauben, denn ich hab auch "unsichbare Kategorien" mit eingearbeitet,die die Gäste leider nicht sehen können.
    Nur Registrierete User sehen alle Forum-Kategorien.
    Sorry, dass ich das jetzt so direkt sag (bitte nicht übel nehmen), aber diese Aussage ist lächerlich.
    Potentielle User haben einen ersten Eindruck. Dieser geschieht UNANGEMELDET. Wenn dieser Eindruck schlecht ist, gehen sie weiter und lassen deine Seite links liegen, egal wie toll, deine Seite im eingeloggten Bereich ist.
    Da nützt dir das noch so wenig, weil du einfach keine User bekommst.

    Und wieso stellt du dein Forum hier vor in der Kategorie "Foren Vorstellungen und BEWERTUNG", wenn du kein Feed-Back haben willst?
    Wir sind hier nicht gegen dich gesinnt, sondern sagen dir unsere offene und ehrliche Meinung. Viele hier haben schon genug Erfahrung mit Usern und wie man diese bekommt. Lern von ihnen und verteidige dich nciht mit 2 Posts, die ÄUSSERST aggresiv geschrieben sind. Wir wollen nur helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dodo
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  9. #9
    Cobra
    Gast

    Standard

    Wie schon gesagt, ich versuche ein allgemeines Forum zu erstellen.
    Klar das solche foruen schon wie sand am meer gib.

    aber ich denke anders wie andere: wenn ich z.b. was über Krankheiten finden möchte, muss ich durch zig foren mich lesen, um etwas geschietes zu finden.

    desweiteren ist das Forum-Treff noch in "Aufbau" klar ist Kritik immer an erster stelle.
    aber wenn man mal genau überlegt, was für ein sinn dahinter steckt, würde man nicht gleich Kritisieren, habe meine Homepage selbergeschrieben (bekan zum anfang auch Kritik, aber nach und nach wurde aus kritik nur noch Lobe)
    [ist eine reine Verkaufshomepage]

    wollte ein Forum erstellen, wo ich alle Themen in ein Reinpacke.Ist recht schwer, aber es kann doch funken oder nicht?

    das mit den doppel post war ungewollt, hatte zu schnell abgeschickt, und editiren konnte ich leider nicht mehr.

    klar kommt meine schriftart ziehmlich scharf rüber , aber so schreibe ich hal.
    ist doch nicht böse gemeint.(ich schreibe meine Meinung so wie ich die auch sagen würde)

    Ich arbeite noch an die Themen (ich denke aber das ich etwas rausnehme und irendwie anders umschreibe)

    Aber eins finde ich wirklich nicht schön von euch (die die gepostet haben)
    es kommt so rüber als ob Ihr nur Kritik austeilen wollt.
    (der eine schreibt seine meinung, der nächste haut noch ein mit drauf) als ob der erste nicht schon die meinung geschrieben hat, das mit den Gif´s hat die bedeutung, manche user wollen einfach nicht das wesende sehen Z.B. die Regeln.

    für veränderungsvorschläge wäre ich offen, wenn die auch irgentwie passen würden.

    Wie würde Ihr das Forum gestallten?
    wollte hat die "schwerpunkte" Frust/ Ärger , Gesundheit, Rezepte drin haben.

  10. #10
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Huhu,

    meine Posts sind niemal böse gemeint, sondern eher als Hilfe und Feedback gedacht, also bitte nichts böse nehmen.
    Aber was erwartest du denn? Wie will man sich verbessern, wenn man nur positive Aspekte nennt? Dadurch wird das Forum auch nicht besser. Sicherlich sind Lobe angebracht, aber alles zu seiner Zeit. Suche dir einen guten & günstigen Webspace, wähle eine SEO-freundliche Domain aus und lade das Forum darauf. Arbeite dich ins Webdesign ein und erstelle einen individuellen Style. Das Projekt wäre meiner Meinung nach jetzt schon um 90% professioneller. Ob es auch Erfolg haben wird ist natürlich eine andere Frage.. .

    Aber ich werde mich jetzt nicht weiter zu diesem Thema äußern, um weitere "Streiterein" zu vermeiden.

    LG,
    Daniel.

Ähnliche Themen

  1. KKW-Forum.de Forum rund um Kaninchen, Katzen und Windhunde
    Von synaptic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 01:58
  2. [url]http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=93081[/url]
    Von Overlord 2 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 02:39
  4. Schildkröten Forum [url]http://www.testudo-forum.de[/url]
    Von Birgit im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 22:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •