Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schokoladeneis-flecken

  1. #1
    Gast

    Standard schokoladeneis-flecken

    hallo ihr alle
    kann mir jemand helfen bei sehr, sehr, sehr hartnäckigen schokoladeneis-flecken ???
    ich hab schon soviel probiert, aber sie gehen nicht raus.
    es handelt sich um ein (lieblings-)sweatshirt meines sohnes.
    ich hab direkt bei den frischen flecken normales sil-fleckenspray benutzt und sofort gewaschen, nix..... danach schokoladen-fleckenteufel und wieder gewaschen, wieder nix..... dann (als geheimtipp) spülmittel, nochmal gewaschen, dann dieses fleckenspray: vanish, wieder gewaschen..... ach ja: eigentlich hab ich jedes dieser produkte zweimal probiert, nix. die flecken sind nach wie vor auf dem (blau-weiss gestreiften) sweatie drauf.
    mein mann meint, von dem geld, das ich für fleckenmittel ausgegeben hab, hätt ich unserm sohn schon längst einen neuen sweatie kaufen können ))
    ich glaub, er hat recht.
    weiss von euch jemand ein wirklich tolles, funktionierendes hausmittelchen ???
    ich wär echt dankbar und möchte den pulli so gern vor dem mülleimer retten !!!
    danke und grüße
    silvia (olpi)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Thema fnd ich geil^^

    Ariel color nehmen !!! oder am besten PERSIL (das musst ich sagen, denn meine OMA steht hinter mir ^^)


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ihr habt alle Sorgen. Siehe hier!

    LG,
    Daniel.

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Dr Beckmanns Fleckenteufel!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich möchte wetten, dass Silvia ein Colorwaschmittel benutzt, Google liefert genau die Tipps, die sie bereits als unwirksam aufgelistet hat und in der Liste steht auch der Fleckenteufel. Ergo sämtliche Tipps sind für den Mülleimer.

    Wenn all das nicht funktioniert, bist Du Dir sicher, dass es Schokoeis ist? Mir fällt dann nämlich nur noch ein entsprechend großflächiger Aufnäher ein...

    Hm, noch ein Gedanke: Im Schokoeis ist Milch und damit Eiweiß drin. Wenn Du das warm wäschst, verfestigt es sich und ist erst recht schwer bis gar nicht mehr rauszukriegen. Evtl. versuchst Du es auch mal mit einem Eiweiß-Fleckenteufel.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Flecken in Tischdecken
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 12:41
  2. Gelbe Flecken in Wäsche
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 12:34
  3. Flecken auf Ceranfeld
    Von nerschtino im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:39
  4. Flecken durch Desinfektionsmittel, Kleid neu färben?
    Von Judith im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •