Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: exe-datei erstellen

  1. #1
    Sifu
    Gast

    Standard exe-datei erstellen

    hallo

    ich hab mir ein kleines programm mit visual c# erstellt und möchte daraus jetzt eine exe-datei machen. kann mir bitte jemand sagen wie das geht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    dafür brauchst du einen Compiler wie zum Beispiel Microsoft Visual-Studio für C#
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Sifu
    Gast

    Standard

    hab ja erwähnt dass ich visual c# verwende.

  4. #4
    Arno112
    Gast

    Standard

    Dann musst du F5 drücken, während du den Compiler an hast !

  5. #5
    Sifu
    Gast

    Standard

    der F5-knopf führt doch nur das programm aus. ich möchte aber aus dem programm, dass ich im microsoft visual #c geschrieben habe, eine exe-datei erstellen, so dass ich zukünftlich auch mein programm von desktop aus und ohne den compiler starten kann. so wie es sich halt zu einem normalen programm gehört.

  6. #6
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn er das programm ausführt erstellt er zuerst eine Exe-Datei und startet diese dann.
    Also die sollte dann in irgendeinem Ordner in der des Quelltextes liegen
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  7. #7
    Sifu
    Gast

    Standard

    Ahso ... alles klar. Hab's gefunden ... danke!

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: exe-datei erstellen

    Die kannst du aber nicht starten wenn du auf anderen Rechnern bist. Diese Programme, die mit Visual Studio entwickelt werden, brauchen das .NET-Framework.
    Wenn du dein Programm auf anderen Rechnern verwenden willst, brauchst du einen Installer.

Ähnliche Themen

  1. php-datei erstellen
    Von radeon55 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 17:33
  2. Ordner erstellen und Datei erstellen
    Von Daniela im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:41
  3. leere Datei erstellen
    Von R00T im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 23:10
  4. CSS-Datei erstellen?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 01:01
  5. exe-datei erstellen
    Von sabine81 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •